• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellrekorde

DeletedUser

Hier gehts drum wer die meisten lp gezogen hat, die meisten xp oder geld bekommen hat...schiesst los
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
macht denn jemand mit level 1 NPC-Duelle? bei KO gibts mehr XP und geld, da könnten sogar die angler überholt werden
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ja, das weiß ich. ich meine auch die, die auf w10 mit der angel schnell gestartet haben. die besten haben 8 stunden gebraucht für level 10, ich möchte wissen, ob es hier schneller geht.
irgendwie hab ich befürchtet, dass ich falsch verstanden werde, weil ich das nciht angefügt habe...:rolleyes:
 

DeletedUser

Also ich glaube nicht das, das schneller geht! Wie denn??? Man ist doch gleich KO?!?!
 

DeletedUser

ne man braucht glaube ich keine stadt! mal schauen ich denke alle npc's haben waffen!
 

DeletedUser

Den ersten NPC hat man sowieso gleich weg, das letzte mal hab ichihn KO geschossen, der hat ja nur 20 lp ;)
 

DeletedUser

[report=1078563fb32f413]Duell: Darthrath vs. Dolores Brasco[/report]
-17
 

DeletedUser13032

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 18 LP ich gewinnt das Duell, bekommt 4 Erfahrungspunkte und erhält von Bill Glenn $ 1.
 

DeletedUser

Ich kann sowieso nicht mehr, keine Erholung mehr :eek:
Mal ne Frage, gehört eigentlich nicht hierein, sry:
Wie macht man spoiler?
 

DeletedUser17734

bei Signatur gibts ein Zeichen ziemlich weit Rechts! Dann klickst du drauf und gibts den Namen ein wie der Spoiler heisen soll von mir aus "Signatur" dann auf OK nun fügst du dazwischen etwas ein und schon gehts ;)
 

DeletedUser15080

lol neuer rekord :)

Trefferpunkte gesamt
- 1 LP
Trefferpunkte gesamt
- 40 LPLuXxzR gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Stephen Jones $ 1.
 

DeletedUser15080

jetzt ist meine motivation im keller 0%

kann gegen lvl 19er gewinnen bekomme trotzdem nur 0 EPs statt ca 5 oder so^^
 
Oben