• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellsperre??

DeletedUser

Ich hab mal ne rage: Kann man jemanden selber sperren sodass dieser einen nicht zum Duell herausfordern kann? Denn wenn man ständig von ein und demselben herausgefordert wird nervt das ziemlich schnell....:(
 

DeletedUser

ne geht nicht...ausser du tretest immer aus der Stadt aus, wenn du deine Ruhe haben willst, oder aber du findest ne Arbeit die dich sooo schnell in der Stufe steigen lässt, dass der andere nicht mehr nachkommt und dich dann nicht mehr duellieren kann.

In solchen Fällen hilft einfach mal eine nette IGM und wenn das nicht hilft, dann sprich doch mal mit deinen Duellanten aus der Stadt ob die sich nicht dem Problem annehmen können.
 

DeletedUser

aber ich würd mal so sagen
ich würde an deiner stelle dauer schläfer werden ;)
 

Marco

Revolverheld
Tipp: Schau dir mal die Stadt New Hope an, sie befindet sich ganz im Westen und wurde extra für Spieler gegründet die die Duelle satt haben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du da angegriffen wirst da die Laufzeiten viel zu lange sind und es sich nicht lohnen würde für die Angreifer.
Also schick doch mal eine Bewerbung an den Stadtgründer (weiss gerade nicht wer das ist).

Gruss Marco
 

DeletedUser

Im tiefsten südwesten gibt es jetzt schon 5 solcher städte, die bisher größte solche stadt liegt ein bisschen weiter nördlich, New Hope.gründer glaube ich melin oder chuck.

die zweitgrößte ist Albuquerque.

kannst dich ja mal bewerben, wenn du duelle satt hast
 

DeletedUser

oder hau ab i den südwesten! da gibts nicht viele Spieler aber ien aar gute städte und viele arbeiten!
 

DeletedUser

Im tiefsten südwesten gibt es jetzt schon 5 solcher städte, die bisher größte solche stadt liegt ein bisschen weiter nördlich, New Hope.gründer glaube ich melin oder chuck.

die zweitgrößte ist Albuquerque.

kannst dich ja mal bewerben, wenn du duelle satt hast

Ich bin ja auch dort :p
 

DeletedUser

ist schon ziemlcih nervig wurde jetzt in den letzten Tagen 10-12 mal von ein und dem selben angegriffen, und im schnitt kasiert der jedes mal 50-60 XP.

das erste mal war er 24 und ich 29 jetzt ist er 29 und ich 31 das heißt das er damit auch noch dopplet so schnell levelt wie ich, das echt depri.
 

DeletedUser

wenn das so ist, würde ich einfach mal aus der stadt austreten, und erst etwas später wieder eintreten, oder nur dann eintreten, wenn du ins hotel zum schlafen gehst...

ich weiß es ist nervig, aber anders kann man sich momentan nicht vor duellen schützen...
 
Oben