• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellstufe

DeletedUser

ich investiere extrem viel zeit, gegner zu suchen, die genug EP's geben, darum
fände ich eine Rangliste für die Duellstufe oder eine Spalte in der Duellrangliste für die duellstufe (evtl anstelle der differenz) sinnvoll.
dann wäre aber die möglichkeit, nach einer bestimmten spalte zu sortieren von vorteil.
 

DeletedUser

Dafür

Und man sollte die Stufe des gegnerischen Charakters sehen.
 

DeletedUser

die idee ist gut
aber wenn dann sollte man bei der suche auch einstellen können in welcher entfernung (in zeit) man einen gegner sucht
 

DeletedUser

find ich auch sinnvoll, man muss sich immer durch zehn städte klicken bis man einen passenden gegner gefunden hat, wenn man eingeben könnte

Duellstufe:
Entfernung max:
Entfernung min:

und dann die treffer mit charakteranzeige kommen würden wäre das super
 

DeletedUser8256

*ebenfallsausgrab*
Das wäre auch sehr gut, da man als Duellant oder Soldat immer alle Städte im Umkrisis anklickn muss um dann festzustellen, dass man sich doch mit keinem duellieren kann...
 

DeletedUser

Man könnte ne Art Suchfilter einbauen, in dem jeder selbst seine Bedürfnisse einstellen kann, so à la "spieler mit Duelllvl 90 - 100 im Umkreis 1h"
 

DeletedUser

find ich auch sinnvoll, man muss sich immer durch zehn städte klicken bis man einen passenden gegner gefunden hat, wenn man eingeben könnte

Duellstufe:
Entfernung max:
Entfernung min:

und dann die treffer mit charakteranzeige kommen würden wäre das super
"Entfernung min:" bringt überhaupt nichts.
 

DeletedUser

"Entfernung min:" bringt überhaupt nichts.
doch im klaren würde dieses schon was bringen, wenn man die verschiedene Reittiere dazu nimmt, wenn man dann sagt:

Esel...braucht xxx Minuten min.
Quaterhorse... braucht xxx min.

Und die Ausrechnung würde dann mit dem aktuellen Reittier was man besitzt als max. ausgerechnet werden.
 

DeletedUser

hm ja. man könnte auch noch die items der gegner in einer anderen spalte anzeigen lassen, und wie geeignet sie für duelle sind, so sieht man auf einen blick am besten wie gut die chancen sind.

oder am besten einfach ein butten links mit "greife spieler an" , dann werden einfach die am nächsten angegriffen die die meisten ep geben und bei welchen man die besten siegschancen hat... :rolleyes:

mal im ernst, wer sich fürs duellieren entscheidet sollte schon auch ein bisschen suchzeit investieren, es macht doch auch spaß seine umgebung zu kennen, die besten gegner, vllt sogar onzeiten etc, alles zu vereinfachen macht halt alles...einfacher...aber das spiel wird dadurch nicht besser. daher gibt es andere ideen die meiner meinung nach deutlich mehr spielspaß bringen

lg
 

totzy

Revolverheld
Da man bei der Duellgegnersuche auch nach der Duellstufe sortieren kann ist das Ganze umgesetzt.
 
Oben