• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellsuche löchrig

DeletedUser27362

Heyho, wer von Euch Duellanten hat da bitte die Duellsuche zerschossen? :D

Seit dem Update (weil es seitdem viele mit der gleichen Duellstufe gibt) fällt mir auf, dass wenn ich die Duellsuche nach Duellstufe sortiere ich auf Seite 1 Gegner A, B, C und D sehe. Auf Seite 2 sind dann A, C, E und F zu sehen. Auf der dritten Seite B, F, G und H.

Sprich es werden Spieler doppelt angezeigt, andere jedoch gar nicht, was ich als etwas unvorteilhaft empfinde.

Abhilfe könnte man schaffen, indem man auch bei der Sortierung nach Duellstufe die Wegzeit in die Anzeige mit einbezieht. Wäre jetzt ein spontaner Vorschlag von mir, gibt vermutlich auch noch andere Lösungen, was aber eine Sache für Entwickler ist.
 

DeletedUser

dann könnte man auch gleich die kopfgeldanzeige überarbeiten
dort wird auch so angezeigt

wobei diese art der anzeige, in beiden fällen, schon länger so ist
 

DeletedUser27362

Kopfgeld weiß ich nicht, da ich es wenn nach Belohnung sortiere und bei unter 10k gar nicht schau. :D

Und, dass das schon immer so ist weiß ich schon, aber für mich hat sich das Problem erst mit dem Update ergeben. Ist ja das gleiche, wenn viele Leute an einem Ort stehen. Aber die Tatsache, dass es schon immer so ist, heißt nicht, dass es anders nicht besser wäre.
 
Oben