• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellturnier III

DeletedUser4730

ich werde die ergebnisse erst morgen eintragen!

@ jack the sniper: Was meinst du mit Gruppenphase?
 

mycomeback

Revolverheld
na das jeder in der gruppe jeden duelliert,
4 gruppen á 5 teilnehmer
hin und rückduell, die jeweils besten 2 kommen
weiter in die ko-phase.




sag mal, was für einen besonderen gewinn bekomm ich denn jetzt? :D
 

DeletedUser4730

also, meine angegündigte Überraschung besteht darin, dass ich auf die schon erwähnten 30.000 $ noch ma 10.000 $ drauhschlag, sodass der Gesamtgewinn nun bei 40.000 $ steht, der auf die Gruppen aufgeteilt wird.

Die genaue Verteilung steht im Teilnahme-Thread.

Der Gewinner der Stadt-Wertung wird noch nachgreicht!

@Jack: achso, is ne Überlegung wert, wird zwar relativ komplex dann, aber is eigentlich ne gute Idee, um die Chancengleichheit zu bewahren.
 

DeletedUser4730

da das Turnier ja nun vorbei ist, würde ich gern noch von euch wissen, wie es euch gefallen hat, und was man evtl. noch verbesseren könnte. Ein paar Vorschläge habe ich ja bereits!
 

mycomeback

Revolverheld
soweit fand ich das turnier sehr gut, mit eventuell neuen konzepten wäre es durchaus auch für andere intressanter geworden.
ich muss trotzdem dir ein lob für die mühen aussprechen, hast du gut organisiert alles!

kurz und bündig.........mir hats gefallen :)
 

DeletedUser

Ich fands auch ok,auch wenn es sich für manche sehr lang zog aber so ist das nunmal. Ich hab ja eh geloost :D aber das gehört dazu.
Können gern mal ingame schreiben um was neues auszuarbeiten

gruss Ice:)
 

DeletedUser

Ich danke auch für die gute Orga. ;)
Verbesserungsvorschlag:
Hin und Rückduelle (wurde ja schon angesprochen) und innerhalb der Gruppen jeder gegen jeden.
Ich denke das wäre auch die fairste Variante.

Und die Auszahlung, wie auch schon im anderen Thread angesprochen, per Duell direkt auf´s eigene Konto.

Ich z.B. werde in den nächsten Tagen meine Stadt an einen Bündnispartner übergeben und woanders hinziehen, also ist das Geld für die Stadtkasse (die eh schon überquillt) dann ziemlich unsinnig.
 

DeletedUser17470

vorschläge könnte ich nur wiederholen...
sonst hat es mir auch gut gefallen,und ein großes lob an dich für die organisation;)
 

DeletedUser4730

das Geld per Duell an jeden Gewinner "auszuzalen" hat leider nur einen riesen großen Nachteil. Ich habe das Geld aufm Konto und nicht ständig frei aufer Hand, sonst wärs ja beim nächsten Duell weg.
 

DeletedUser

Ja, ist schon klar...naja, vielleicht entscheide ich mich ja doch schneller für ein neues zuhause, dann kann das Geld doch auch dort eingezahlt werden, oder?
 

DeletedUser

ich fand es auch gut,nur wie schon gesagt nächstes mal vll in gruppen mit hin und rückspiel,gab es schon paarmal auf w2
wie bei der wm vorrunde gruppen,dann ko system fänd ich gut
auch die duellabsprachen haben klasse geklappt
 

DeletedUser

So, auch ich fand dieses Duellturnier schön, wie schon des öfteren gesagt, das nächste Mal vll mit Hin und Rück.

Auch den zweiten Platz sehe ich als sehr gut bei dieser Gruppe an, und besonders freut mich nat. dass meine Stadt gewonnen hat :D

lg
 

DeletedUser4730

@Hunterlady: Selbstverständlich, du hast gewonnen und somit ises dein Geld. Wenn du am umziehen bist, mach das in aller Ruhe, dann kannst du mir ja immernoch bescheid geben, wohin das Geld soll, also keine eile!

@all: es freut uns natürlich zu hören, dass es allen spaß gemacht hat. Da jetzt fast alle den Wunsch geäußert haben, dass man hin- und rückrunden mach sollte, denk ich werden wir das im nächsten turnier mitberücksichtigen, und dann auch die Gruppen kleiner gestalten, sodass wir dann sogar evtl. verhindern können, dass, aus so einer großen Gruppe, der Gruppenkleinste gegen den Gruppengrößten antreten muss, wie diesmal geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Super BlackHawk, da wird sich dann meine neue Heimatstadt freuen.;)
Ich werde mich am Wochenende entscheiden und geb Dir dann Bescheid.
 

DeletedUser

*gg*
Nee Diego, hab mich schon entschieden.
@Black Hawk: Heute Abend werde ich wohl "umiehen", ich schreib Dich dann ingame an.
 
Oben