• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

dumme frage(n) | online/offline

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So, hab ne Frage, die bestimmt irgendwo beantwortet ist, hab aber in der Hilfe geschaut und finde nichts!
Arbeite ich während ich ausgeloggt bin, weiter? Und wenn ja, kann ich dann auch während ich off bin angegriffen werden? :confused:
 

DeletedUser

lies mal die hife, unter duell findst du das du um angegriffen zu werden, nicht online sein musst, oder geh in ein hotel ;-)
 

DeletedUser

Es gibt aber noch kein Hotel, weil es Noch kein DORF gibt...
und wenn es kein dorf gibt, geibt es kein Hotel, was bedeutet man kann auch in Kein hotel gehen und dass wiederum ....;)
 

DeletedUser

zum duellieren braucht man einen Bestatter, und zwar in der eigenen Stadt, und da es noch keine Stadt gibt...
 

DeletedUser

Dauert das also noch :)

Die Ersten städte tauchen erst Morgen aubend auf sicherlich wenn überhaupt
 

DeletedUser

Argh :( Okay, ich lese die Hilfe wohl doch nochmal durch *omg* Man bin ich heute verplant...
 

DeletedUser

ich glaube nicht dass morgen schon städte auftauchen, wenn jemand das geld hätte würde er es nicht dafür augeben
 

DeletedUser

ich glaube nicht dass morgen schon städte auftauchen, wenn jemand das geld hätte würde er es nicht dafür augeben

Bedenke in einen Duell kann man es dir abnehmen dan war es wieder umsonst so haste wenigstens was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ohne stadt kein duel

somit wäre das problem gelöst

da du so aktiv bist und direkt in die erste stadt gehst
 

DeletedUser

nein das war jetzt nicht auf dich gemeint sondern im allgemeinen, ich hätte besser man geschrieben
 

DeletedUser

genau ihr beide hier über mir könnt euch mal ein klein wenig bremsen.

qualität statt quantität.

danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben