• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eastereggs auf der Map

DeletedUser1567

was habt ihr schon gefunden?

das ufo hat schon die runde gemacht, denk ich, ich hab noch folgenden kollegen entdeckt:

Unbenannt.PNG


ein nyan pferd :mgreen:
 

DeletedUser25714

Für die meisten Beta-Spieler wohl auch schon ein alter Hase...

Ich frag mich allerdings, was der See in der Mitte soll, die Lüftung des Nebels hat da auch keine allzugroße Klarheit gebracht....
 

DeletedUser2217

Wenn ich eine Wette wagen müsste würde ich sagen, dass die bei Inno selbst noch nicht wissen, was sie nun mit dem See in der Mitte anstellen. Vielleicht ja Seeschlachten, weil das thematisch so perfekt passt? :whistle:
 

DeletedUser

Wenn ich eine Wette wagen müsste würde ich sagen, dass die bei Inno selbst noch nicht wissen, was sie nun mit dem See in der Mitte anstellen. Vielleicht ja Seeschlachten, weil das thematisch so perfekt passt? :whistle:

Die Wette halt ich und sag die Wissen es schon :boone:
 

DeletedUser

jetzt nicht auf der map,aber beim Einlogbildschirm wird der Urknall ausgelöst und es werden Atome erzeugt,fand ich ganz lustig^^
 

DeletedUser

ich find's einfach göttlich das se für uns forentrolle ein denkmal geschaffen haben auf der map :lol:

DANKE INNO :up:
 

DeletedUser10539

ich denke das könnte möglicherweise nen eventplatz werden. allerdings ist dort ein teil des see´s etwas nach links verschoben.... sprich nen fehler in der map.^^
 
Oben