• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Edle Waffen / Bekleidungen

DeletedUser

Bei so edeln Sachen...gibt es ja mehrere. zB können zwanzig Leute auf einmal Hernandos Schwert haben. Wieso das? Hatte hernando 20 Schwerter? Ich weiß dass man das nicht mehr ämndern kann, ich frage trotzdem mal. Es wurden aj auch zB nicht 20 Birefe geschrieben, welche dann in 3 zettel unterteilt wurden ;) .
Wie gesagt, cih weiß man kann das nicht ändern, aber darübersich unterhalten dachte ich aknn amn sich je trotzdem mal^^ :)
 

DeletedUser

Stimmt das ist ein bisschen unlogisch aber sonst macht es keinen Spaß das Spiel
 

DeletedUser

Aber dann kann es ja einer die ganze benutzten und die anderen nicht :confused:
 

DeletedUser

ja das kann man nicht mehr veränderen da hast du recht :D
Aber ma könnte ja alle Schwerter einfach verschwinden lassen :rolleyes:
 

DeletedUser

naja also machen machen die leiter hoffentlich nicht :D
Aber dann gäbs sechs neue Welten ^^
 

DeletedUser

Vermutlich schon :)
Okay wir müssen aber etwas gescheites reden sonst wird hier geschlossen :confused:
 

DeletedUser

stimmt^^^:rolleyes:

aaaaalso back to topic ;)

Aber es ist acuh komisch, zB der Persönliche Brief: mit 20 Baschriften? :D
 

DeletedUser

Es gibt edle Waffen, die haben ganz viele Leute, aber auch andere, die keiner hat...
 

Deleted User - 14831

Also wir kommen hier in den Spamstrudel... - wenn nicht noch was sinnvolles kommt, mach ich zu.
 

DeletedUser

der thread hier errinnert mich ein bisschen an diesen Thread.
ja stimmt schon die sachen, die von einer bestimmen person sind, sollte es nur einmal geben.
aber dann gibts halt viel weniger sachen, die man haben kann, und des würde den spielspaß nicht gut tun!
 

DeletedUser

Homer, das Verlinken üben wir aber nochmal.

Hmm also ich werde da eher an die frühere Heiligenverehrung erinnert. Im Mittelalter hat man da gerne Knochen und Holzsplitter von Heiligen an die Leute verkauft, als echt natürlich. Demnach hätten einige Heilige 12-16 Arme haben müssen und so weiter. Naja was ich damit sagen will, es gibt immer ne Möglichkeit edle Dinge auch mehrmals zu besitzen.

Wobei man hier eben nicht vergessen darf es ist nur ein Spiel, nicht die Realität.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben