• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Sets im Inventar zusammen stellen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 37 90,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

DeletedUser7571

ja, big luli hat recht, du kannst trotzdem an einem fortkampf teilnehmen. aber mal ne andere frage: wieso sollte man die nebenhand ablegen/tauschen???
die waffen bringen keinerlei bonus.

@ topic: *DAFÜR*
 

DeletedUser

Hallo,
mit ist iwie net erlaubt neue Themen zu verfassen, also schreibe ich meine Idee hierrein:

Es wäre doch cool, wenn man Teretorien erobern könnte, also man greift Städte an und kann sie erobern, wenn der angreifer gewinnt, gehört die Stadt zu seinem imperium, die ursprünglichen Einwohner der vernichteten Stadt bleiben selbstverständlich, nur ist die Stadt vom Eroberer abhängig.

Städte können sich mit anderen zusammen tun um ein größeres Imperium zu besitzten, allerdings können sich Städte die unter einer Herrschaft stehen auch einen Aufstand gegen die Herren wagen, wenn sie gewinnen, haben sie ein eigenes Reich und sind net mehr unter der Herrschaft der Anderen!

Das ist nur grob das was ich will, natürlich könnte man das ausschmücken:
-politische Karten
-Mitrechte der herrschenden Stadt über die Eroberte(Preise zum Normalpreis, etc)
-u.s.w.
 

DeletedUser

Ja ne, is klar!

Hallo,
mit ist iwie net erlaubt neue Themen zu verfassen, also schreibe ich meine Idee hierrein:

Mir ist schon klar, weswegen, du keine neuen Themen aufmachen darfst! Bitte halte aber neue Ideen hier raus. Es sei denn, diese entwickeln die ursprüngliche Idee weiter. Sehe ich aber bei deinem Vorschlag nicht...

Veeroohre
 

DeletedUser

Hallo,
mit ist iwie net erlaubt neue Themen zu verfassen, also schreibe ich meine Idee hierrein:

-u.s.w.

Schreibe einfach im Ideenforum einen neuen Thread. Dann musst du 1-3 Tage üblicherweise warten, bis die Entwickler die Idee (nicht) freigeschaltet haben, je nachdem ob sie gut durchdacht, umsetzbar, in's Konzept passend usw, ist.
Mach das mal und schau in ein paar Tagen in das Ideenforum (auh in sämtliche Unterforen wie Shredder, Abgelehnt usw.) :)

Warum ist dir klar warum er das nicht kann :confused:
 

DeletedUser

@Big Luli: Hatte ihn so verstanden, dass er gar keine Threads mehr aufmachen kann. Fand ich wegen seiner Off-Topic-Schreiberei plausibel.

Veeroohre
 

DeletedUser

komisch, ich hab schon mal nen Thema eröffnet, da ging alles tip tip und jetzt:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Foren-Regeln
 

DeletedUser

@: Big Luli

Haha!:D
Genau! Stellt euch mal vor:
Bis zum Schluss dachtest du, dass dein Glück anhalten würde, als es dich urplötzlich verläßt - jemand hat dich mit einem Stein abgeworfen und ist lachend weggelaufen.
 

DeletedUser

Hab schon unter Duellanten gepostet wegen nem Duellsetberechner.

Im Prinzip langt mir eigentlich das TW Pro Tool um die beste Kleidung für bestimmte Arbeiten zu errechnen. Auf der Basis müsste doch auch ein Tool machbar sein, dass die beste Kleidung für Errichter, Arbeiter, Duellanten, Soldaten etc. ausrechnen könnte, oder nicht ?

Ganz klar dass man sich die Mühe auch selbst machen kann wenn man nicht so faul wäre. :D
 
Oben