DeletedUser
Ich habe eine brilliante Idee: Ab einem hohen Level (Stufe 70 < ?) gibt es eine Questreihe, die verschiedene Anforderungen bringt. Sie wird dann ziemlich schwer sein. Wenn man die Questreihe gelöst hat, kann man eine eigene Waffe erstellen. Dazu gibt es eine Begrenzte Anzahl von Fertigkeitspunkten, die man in die Waffe hinentun kann und man kann selber bestimmen, unter begrenzter Menge, wie viel Schaden die Waffe macht. Dabei kann man bestimmen: "Soll die Waffe einen hohen Minimalschaden, einen hohen Maximalschaden oder ausgedehnt sein?
Schlussendlich kann man das Bild bestimmen (Vllt. werden ja neue Grafiken kommen):
So könnte meine Waffe also "Don Wei's Tomahawk" oder so heissen. Und je nachdem, wie gut man die Quest gelöst hat, kann man mehr oder weniger FP verteilen (Die +3 Verstecken und +3 Ausweichen wären geblieben). Ich hätte schlecht abgeschlossen:
Zu den normalen 2 FP hätte ich noch +4 Fallen stellen und +2 Leiten gewählt.
Und eben, je besser ihr die Quest (Zeit, etc.) gelöst habt, desto besser wird eure Waffe schlussendlich sein. Das war nur mal ganz grob!
Schlussendlich kann man das Bild bestimmen (Vllt. werden ja neue Grafiken kommen):
So könnte meine Waffe also "Don Wei's Tomahawk" oder so heissen. Und je nachdem, wie gut man die Quest gelöst hat, kann man mehr oder weniger FP verteilen (Die +3 Verstecken und +3 Ausweichen wären geblieben). Ich hätte schlecht abgeschlossen:
Zu den normalen 2 FP hätte ich noch +4 Fallen stellen und +2 Leiten gewählt.
Und eben, je besser ihr die Quest (Zeit, etc.) gelöst habt, desto besser wird eure Waffe schlussendlich sein. Das war nur mal ganz grob!