• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigentum verkuafen?!?!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hi..
hab dann auch mal ne kleine frage.
meine sachen, die ich unter inventar benutze, kann man die eigentlich auch verkaufen? wenn ich auf z.b. ein hemd klicke , dann steht da einkaufswert und verkaufswert. also wewenn man das verkaufen kann, wo kan man diese tun, oda kann man es gar icht verkaufen
ich hab da jetzt z.b. 5 getreide, un die brauch ich ja nich als mit rumzuschleppen.

thx schon mal für antworten.

totto
 

DeletedUser98

du gehst in irgendeine stadt und klickst da auf den schneider, büchsenmacher oder gemischtwaren und verkäufst da deine ganzen sachen ;)
 

DeletedUser

Du klickst in der Minimap eine Stadt an.Dann hast du die Stadtkarte vor dir. In einer Straße davon wohnt ein Händler. Dadrauf klickst du. Dann siehst du rechts dein Inventar. Ein Klick auf den Gegenstand den du verkaufen willst, eine Bestätigung und verkauft ist das Ding und du erhältst das Geld.

Hilfe
SuFu
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Du klickst in der Minimap eine Stadt an.Dann hast du die Stadtkarte vor dir. In einer Straße davon wohnt ein Händler. Dadrauf klickst du. Dann siehst du rechts dein Inventar. Ein Klick auf den Gegenstand den du verkaufen willst, eine Bestätigung und verkauft ist das Ding und du erhältst das Geld.

Hilfe
SuFu

Da das in der Hilfe nicht optimal erklärt wird, wie man Sachen verkauft, möchte ich vor allem die Forensuche hervorheben, wodurch man zum Beispiel auf folgenden Thread gekommen wäre:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=2535&highlight=verkaufen

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben