• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ein Abenteurer sucht Stadt

DeletedUser16863

Ich suche jetzt eine feste Bleibe.

Vorraussetzungen: - so gut wie fertig ausgebaut
- mindestens 1 Fort- damit ich meinen Beitrag leisten kann.


Bewerbung um einen Stadtbeitritt in Eurer Stadt! funnyfreak

Erst mal einen schönen Vormittag!


So jetzt zu meiner Bewerbung!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Eurer Stadt!
Weshalb ich auf Euch gekommen bin ist zum einem wegen Eurem Stadtnamen und weil ihr mir sehr Erfahren vorkommt!
Ich besitze den funnyfreak-Acc. seit Anfang Februar und habe seither viel Erfahrung in den verschiedenen Charakterklassen gesammelt!
Ich bin auf den Welten 6,9,10 und Arizona vertreten.

So jetzt gebe ich Euch noch eine kleine Zusammenfassung was ich auf jeder Welt so mache:

Auf Welt 6 (Stufe 44) entschloss ich mich dazu Städte auszubauen und auch Forts. Jetzt werde ich bald umskillen.

Auf der Welt Arizona (Stufe 34) will ich den Fallenstellen und Schießenskill testen, also kann ich sehr viel Geld bieten.

Auf Welt 10 (Stufe 34)bin ich Fortkämpfer in der besten Stadt.

Auf W9 (Stufe 51) bin ich Duellant und mache sehr viele Duelle.


So jetzt zu meiner Person!

Ich heiße im Real Life Flori, habe 1 Wohnsitz: bei meinen Eltern zu Hause.

Nun komme ich zu meinen Hobby's, diese sind Basketball spielen Fußball spielen und Tischtennis spielen und zu guter letzt The West zocken!

Nun bin ich am Ende meiner Bewerbung gelangt und hoffe auf eine positive Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Flori
 
Oben