• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein Witzbold scheint sich hier zu tummeln

DeletedUser20172

Hallo Leute,

irgendwie scheint jener zu den nicht so gscheiten zu gehören, doch war die Unterhaltung mit ihm lustig. Ich habe den Originalnamen durch Witzbold ersetzt, damits nicht unter anprangern fällt.

Aber lest selber, von unten nach oben ... und genießt!

vanren
heute um 21:07 Uhr

Mit 22 verlorenen und 21 gewonnen Duellen scheinst du mir kein so großer Duellant zu sein und verlieren dürfte dir doch eher gelingen als gewinnen.

LG VanRen

Witzbold
heute um 20:59 Uhr
Nein das nicht ich bin darauf treniert zu dulliern
aber ich wil imoment nicht weil ich das weinachts qwest mache und keine lust habe angegrifen zu werden

vanren
heute um 20:49 Uhr

OK .... du erkennst ... nur von Dummen wird das möglich sein ... und ich bin keiner von denen.

Aber ich mach dir einen anderen Vorschlag, geh doch in eine Stadt nahe bei unserer und duelliere mich solange bis du die 1000$ hast ... ich hab oft mehr Taschengeld als diese mickrigen 1000$ bei mir.

Also ... das wäre doch was ... oder fürchtest du dich zu duellieren?

Witzbold
heute um 20:35 Uhr

Ich wollte eig nur sehn ob man so vil gelt bekommen könnte weil ich alleine dise woche 8 stadt einladung bekomme habe
und die stadt ist mir zu klein ich war voher in einer 5 mal so großen

vanren
heute um 20:30 Uhr
Also ich versteh das nicht.

Kommst du dann oder kommst du dann nicht?

Ein °vil° kenn ich sprachlich nicht, könnte es aber mit °vielleicht° deuten.

Wenn ich das so deute, dann steht wohl auch mir das Recht zu °vielleicht° einen Geldbetrag zu überweisen, das musst du dann schon riskieren.

Darüber hinaus versteh ich diesen kleinen Geldbetrag nicht.

Ich arbeite ein paar mal und hab die 1000$ ohne es von irgend jemanden geschenkt zu bekommen. Das selbe könntest doch auch du tun, oder?

Und ... du vergisst, dass du dir im Falle eines Stadtbeitrittes bei uns durchs Duellieren sehr viel mehr Geld von anderen erhamstern könntest als nur die 1000$. Warum willst du dann von mir 1000$?

Noch dazu übersiehst du, dass du dir mit einem Stadtbeitritt bei uns sehr viel mehr Geld ersparen kannst beim Einkaufen in den Läden oder beim Verkaufen über den Markt, beim Schlafen im kostenfreien Hotel ...

Darum meine ich: Erkläre mir den Vorgang nicht technisch (ich bin nicht dumm) sondern sag mir dein Motiv!

LG VanRen

Witzbold
heute um 19:34 Uhr

Also du überweisst mir 1000$ dann komme ich vil in deine stadt

VanRen
irgendwann zuvor mal

Zuvor wurde der Witzbold von mir wegen Stadtbeitritt angeschrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20321

"Witzbold" soll wohl implizieren, dass es lustig ist. Leider musste ich nicht ein einziges Mal lachen. :(
 

DeletedUser25124

Und was war nun so witzig, spannend oder aufsehenerregend, dass Du es der ganzen TW-Gemeinde mitteilen musstest?:confused:
 
Oben