• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eingabefeld-Problem bei Chrome

Duncan Mac Leod

Entdecker
genaus das tut er nämlich nicht, das ist es ja. Überall sonst fragt er artig und speichert artig, nur eben da nicht.
Dann hab ich es mit dem Opera versucht, dasselbe, er speichert es überall, nur dort nicht.
Das gleiche auch im Internet Explorer. Passwörter hab ich auch schon mehrfach gelöscht, hat nichts genutzt.

Ich bin jetzt wieder zu Firefox zurück, da klappt es bestens, muss ich mich eben mit dem lahmen Seitenaufbau abfinden... :/

Danke trotzdem für eure Tips.
 

GeMini

Revolverheld
Kann es sein dass du für die Seite gesetzt hast, dass er eben keine Passwörter speichert? Die Liste de Seiten wo nicht gespeichert werden soll befindet sich unter den gespeicherten Passwörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan Mac Leod

Entdecker
Kann es sein dass du für die Seite gesetzt hast, dass er eben keine Passwörter speichert? Die Liste de Seiten wo nicht gespeichert werden soll befindet sich unter den gespeicherten Passwörtern.
Nein, hab ich nicht.
Ich hab den Browser ja auch mehrfach deinstalliert und neu installiert, die Einstellungen zurück gesetzt, alles gelöscht, herum probiert... nichts zu machen.

Den Link zur FF-Verbesserung seh ich mir mal an, vielen Dank :)
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Auch dafür gibt es einige Möglichkeiten zur Beschleunigung: http://www.zaiendo.de/board/thread-698.html
Also, nachdem ich meinen FF nun hier und da frisiert habe, läuft das Spiel etwas schneller, zwar noch nicht so schnellt, wie unter Chrome Canary, aber akzeptabel...
und alle anderen Seiten laden im Highspeed, macht richtig Spaß.

Also nochmal ein dickes Dankeschön für diesen Link.
Hätte ich den damals gehabt, hätte ich mir ne Menge Frust erspart ^^