• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eingebrachte Fertigkeitspunkte?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja, da steht dann zb 10 schwimmen ... +10 -6 = 4

aber, wieso ist das in schwimmen und so eingesteilt??? also, ich kriege die fertigkeitspunkte nicht gtgeschrieben! und bei meinem charakter ändert sich nüx!^^
 

DeletedUser

jetzt muss ich dich leider nochmal aufforderh hier im forum verständlich zu schreiben!

was ist deine frage?
ich hab fast nichts verstanden!
strukturier mal ein bisschen und schreibe mit punkt und komma!
dann kann man dir auch behilflich sein!

danke
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du auf "Charakter" klickst gibt es ein Auswahlkästchen mit dem Namen "Bonus anzeigen", welches das regelt.
Ist das Kästchen aktiviert, werden die Item-Boni mit dazugerechnet, ist es nicht aktiviert, bleiben sie aus der Wertung ausgeschlossen.

Alle Fertigkeiten, deren Zahl letztendlich grün ist (nur bei aktiviertem Kästchen!), haben eine Erhöhung durch irgendeinen Item-Bonus bekommen.

Falls das die Antwort auf deine etwas verwirrende Frage war ;-)
 

DeletedUser

wenn du dich etwas besser äussern würdest, könnte man die auch entsprechend helfen....wo steht was?? bei einer Arbeit? in deinem Charakter? Wo ist das eingestellt? Welche Fertigkeitspunkte willst du wo gutgeschrieben haben?? :rolleyes:
 

DeletedUser

das was dir da angezeigt sind, sind die Arbeitspunkte. Die bekommst du nicht gutgeschrieben.

Zuerst werden deine Fertigkeitspunkte zusammengezählt, dann wird die schwierigkeit abgezogen (in diesem Fall 6). Das Ergebnis sind die Arbeitspunkte.
Je mehr Arbeitspunkte du hast, umso mehr Geld/Erfahrung bekommst du.

Wenn du einen Level aufsteigst, bekommst du einen Attributspunkt und drei Fertigkeitspunkte, die du unter "Charakter" verteilen kannst. (z.b. auf "schwimmen")
 

DeletedUser

gut noch mal klar und deutlich:

Wenn ich jetz auf Schweine hüten klicke, dan steht da unten in einer eihe doch aufgezählt:

Eingebrachte Fertigkeitspunkte------------------ schwierigkeit
6 mit tieren umgehen (bsp) 5 zähigkeit + 11 ||||||| - 8 = 3

aber dieses : Mit tieren umgehen, was ist damit dan? Ich habe diese Fertigkeiten dan ja nicht, oder?
 

DeletedUser

schau in deinen Charakter nach...dort stehen alle Fähigkeiten die du besitzt unter anderem auch "mit Tieren umgehen". Dieser Wert kann gesteigert werden in dem du deine Fertigkeitspunkte und Attribute entsprechend verteilst. Diese bekommst du durch Stufenaufstiege.

ich bitte dich vorab, einfach mal die Hilfe des Spiels (Thema Arbeiten) durchzulesen:

http://www.the-west.de/help.php?article=work

insbesondere auch die Unterpunkte. Dieses ist dort prima, verständlich und einfach erklärt.

Viele Grüße
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben