• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"eingeloggt bleiben" button

DeletedUser

Seit dem neuen update 1.19 musste ich festellen das man nach ner Zeit automatisch ausgeloggt wird, ich finde dies ziemlich Nervig und möchte Vorschlagen das man ein kleinen Button "eingeloggt bleiben" wie es hier im Forum zu finden ist hinzufügt.

Gerade für Spieler die in mehreren Welten spielen ist es von vorteil.
 

DeletedUser

ganz klar dafür, oder halt ganz abschaffen, das automatische ausloggen...
 

DeletedUser

Dafür, Please insert absurd grounds


Finde, ein Eingeloggt bleiben Button muss funktionieren wie er heißt und nicht unwirksam(Nur Cookie) sein..
 

DeletedUser

:D ihr schreibt ja wirklich dann auch alle hier rein, iwie lustig :D da sieht man mal, wie dringend diese idee gefordert wird! *push*
 

DeletedUser

ich weiß nich was ihr meint :O

Meint ihr man muss neu pw etc eingebn oder dass man nach ca 20 minuten inaktiv direkt neu anmelden muss?
Wenns das zweitere ist bin ich dafür. (schwer von Verstand?)
 

DeletedUser

Wenn ihr ausgeloggt werdet, macht doch 2 Klicks und ihr seid wieder drin.
Ihr müsst doch nicht rund um die Uhr online sein ;)
Der Sommer beginnt - raus in die Sonne ^^
 

DeletedUser

Wenn ihr ausgeloggt werdet, macht doch 2 Klicks und ihr seid wieder drin.
Ihr müsst doch nicht rund um die Uhr online sein ;)
Der Sommer beginnt - raus in die Sonne ^^


2 klicks wäre gut, dann würde ich mich ja nicht darüber beschweren und diese Idee wäre schwachsinn.;)
 

DeletedUser

es sind ja auch nur 2 klicks??! dauerhafft eingeloggt bleiben, dann musste nur asuf login und dann auf die welt klicken. trotzdem nervts, wenn man einfach on bleiben will ,soll man das doch auch können?!
 

DeletedUser

es sind ja auch nur 2 klicks??! dauerhafft eingeloggt bleiben, dann musste nur asuf login und dann auf die welt klicken. trotzdem nervts, wenn man einfach on bleiben will ,soll man das doch auch können?!

nein ich muss jedes mal mein passwort nochmal neu eingeben, daher sind es wiederum mehr klicks ;)

und wenn du auf mehreren welten dein Passwort alls 20 min neu eingeben musst ist es auch sch...e, das nervt wirklich. Also ich finde 2 klicks dann natürlich besser
 

DeletedUser

hä was benutzt ihr?.. mit firefox tritt das problem nicht auf.
 
Oben