• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einkaufswert Bekleidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser758

Hab in der SuFu nichts dergleichen gefunden !

Interessiert mich schon lange warum der in den Stadt-Geschäften angegebene Verkaufswert von Bekleidung (Kleidung, Schuhe, usw.) 4x so hoch ist wie auf den jeweiligen Kleidungsstücken gelistet ? :confused:

Beispiel:
Schwarze Kleidung: Einkaufswert: 425$ | Verkaufswert Stadt: 1700$
Braune Schuhe: Einkaufswert: 1200$ | Verkaufswert Stadt: 4800$
 

DeletedUser215

Is doch eigentlich klar, wenn du Mitglied der Stadt bist, bekommst du alles billiger.
 

DeletedUser758

Ich find das zwar nicht so klar, sonst hät ich wohl nicht gefragt, aber wenn du das sagst... ;)
 

DeletedUser215

Naja, stell dir mal vor du arbeitest bei Infineon oder so..da bekommst du doch die Produkte, die sie herstellen, auch n bisschen billiger.
 

Deleted User - 71

das ist dazu gedacht, dass du die sachen in der eigenen stadt kaufst (und durch die steuer bereicherst) und nicht durch alle anderen städte surfst und es dort genauso billig/teuer bekommst
 

DeletedUser

Beispiel:
Schwarze Kleidung: Einkaufswert: 425$ | Verkaufswert Stadt: 1700$
Braune Schuhe: Einkaufswert: 1200$ | Verkaufswert Stadt: 4800$

@ Cabal: Melde dich bitte bei mir im Spiel, wenn du eine Stadt findest, in der es möglich ist, die Sachen zu diesem Verkaufswert zu verkaufen. Das wäre klasse, wenn die Sachen zum vierfachen Preis verkäuflich sind :D
Ich denke mal, dass du das mit dem Einkaufen und Verkaufen einfach verwechselt hast ;)
 

DeletedUser

Ich schliesse Kleeblatt an,ich denke auch,das ein Irrtum ist.....sonst würde alle in die diese stadt gehn und dort verkaufen,um vierfachn preis bekommen!:D
 

DeletedUser

die disskussion hier ist nicht wirklich sinnvoll möchte ich meinen^^

die einkaufspreise in fremden städten sind 4 mal teurer und die verkaufspreise überall gleich, egal ob man in seiner stadt, oder in einer fremden stadt einen gegenstand verkauft!

damit mach ich hier mal dicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben