• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einladung für Low-Level-Fortkämpfe

DeletedUser

Howdy,

Timete Monachis(TM) und CCC veranstallten seit einer Weile untereinander Low-Level-Übungs-Fortkämpfe. Da wir nicht mehr ganz so viele Spieler in diesem Level-Bereich haben, möchten wir jetzt auch anderen kleineren Spielern auf Dakota einen Einstieg in das Fortkampfgeschehen bieten. Dies soll realistisch sein, aber in einer freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre geschehen.

Wann: am Wochenende nachmittags
Wo: TM-CCC-Übungsfort

Die Regeln:
1. Spieler über Level 50, dürfen sich nur anmelden, wenn sie maximal Ausrüstung tragen, die auch mit Level 50 tragbar wäre.

2. Außerdem dürfen Spieler über Level 50 keine FK-Waffe tragen, die mehr als 126 - 266 Schaden macht (Präziese Büchse).

3. Es gibt keine Musterungsgarnatie. Da dies ein Angebot beonders für kleinere Spieler ist, müssen Spieler höheren Levels (über 50) damit rechnen, zuerst ausgemustert zu werden.

4. Das ganze läuft ab, wie ein richtiger Fortkampf, mit Musterung, echter Leitung und externem Chat. Von den Spielern wird umgekehrt erwartet, dass sie in den Chat kommen, den Anweisungen folgen und die Musterungs-Entscheidungen respektieren.

5. Fragen rund um Fortkämpfe und das aktuell Geschehen sind ausdrücklich erwünscht. Bitte verzichtet aber auf unnötigen Spam.

6. Dies ist ein Freundschafts-Fun-Fortkampf, bitte verhaltet Euch entsprechend freundlich den Spielern beider Seiten gegenüber. Es wäre nett im Vorfeld auf Duelle zu verzichten, da es für alle am meisten bringt, wenn auf beiden Seiten möglichst viele Lebenspunkte mitkämpfen.

7. Damit es ein möglichst fairer Kampf wird, bitten wir darum sich möglichst gut auf beide Seiten zu verteilen und sich hier oder im Spiel zu erkundigen, auf welcher Seite mehr Platz ist und diese zu wählen.




Spieler, die sich nicht an diese Regeln halten, oder sonst negativ auffallen, müssen damit rechnen ausgemustert und später bei uns nicht wieder gemustert zu werden. Das gilt für beide Seiten.


Auf schöne Kämpfe und nette Kisten,

Katzazi (TM)
 

DeletedUser

Lobenswerter Ansatz. Nur geht das Wochenende von Freitag bis Sonntag und hat 3 Nachmittage mit Zeiten zwischen 12:00 und 18:00 Uhr :p

Etwas konkreter bitte...
 

DeletedUser

Konkreter wird es, wenn wir es konkret ist. :) Es tut uns auch echt leid, so unkonkret bleiben zu müssen.

Aber es gibt leider Städte, die meinen, unseren Kleinen ihr Übungsfort wegnehmen zu können und sich anscheinend nicht an größere Beute trauen. (Wie auch jetzt wieder geschehen.)

Ein Fort kann man aber nun mal leider innerhalb von 48 Stunden nach einem Angriff (beziehungsweise 24 Stunden nach dem Beginn eines Angriffes) nicht noch einmal angreifen. Das gilt leider auch für unsere Übungskämpfe. Allein schon deswegen können wir nicht großartig vorher sagen, wann der Übungskampf stattfindet.

Aber auch sonst können wir natürlich nicht die Angriffe anderer Städte und Bündnisse planen und müssen daher auch etwas auf die generelle FK-Situation Rücksicht nehmen, was das Ausrufen der Übungskämpfe anbelangt.

Es bringt ja nichts, wenn wir gleichzeitig zu den Übungskämpfe mehrere große Schlachten kämpfen können, so dass wir keine Spieler mehr übrig haben, die sich mit der gebotenen Hingabe dem Übungs-FK widmen können.



Sobald ein Übungskampf ausgerufen ist, wird es hier die notwendigen Informationen geben.

Was ich aber jetzt schon einmal sagen kann, ist dass es diese Woche nicht der Freitag werden wird, da dann noch die Angriffssprre gelten wird.
 

DeletedUser

Okay, dann ist das natürlich verständlich ;)

Freue mich aber schon darauf... :up:
 

DeletedUser

Leider muss der Übungskampf diese Woche ausfallen.

Jemand anders hat uns dort leider wieder angegriffen.
 

DeletedUser

Es freut mich zu lesen, dass "meine" TM noch besteht und das Fortkampfbrauchtum weiter in Ehren hält!
Weiter so, TM!
Euer Sime
PS: Comeback ist geplant, wird aber noch dauern... ;)
 

DeletedUser

Hi Simetrain,

ich hab schon viel von Dir gehört. :) Ich hab keine Ahnung, in wie weit TM das ist, was Du damals aufgebaut hast, da ich damals ja nicht gespielt habe. Aber das Fortkampfbrauchtum halten wir auf jeden Fall weiter in Ehren. :)





Zum Thema:


Es hat wieder jemand das Übungsfort angegriffen, so dass wir zumindest dort leider dieses Wochenende wieder keinen Übungs-FK veranstalten können.

Bedankt euch diesmal bei dem Bündnis w4yne, das anscheinend jungen Fortkämpfern ihren Spass vermiesen möchte. Ist ja nicht so, dass CCC und (und TM) nicht genug andere Forts hätte und man nur dieses angreifen kann...

Nochmal: Der Fortkampf morgen beim TM-CCC-Übungsfort ist KEIN Übungs-Kampf.

Wir bemühen uns aber dennoch dieses Wochenende einen stattfinden zu lassen. Näheres kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Update:

Sonntag, 16.10. findet ein Low-Level-Übungs-Fortkampf statt!

Wo: CCC-Central park
Wann: 16.10. 14:57
Was: kleines Fort (42 Deffer, 50 Angreifer)Regeln: siehe oben

Bitte selbständig versuchen, die Seiten gleichmäßig zu besetzen, z.B. durch Fragen im Country-Chat.

FK-Chat und Aufstellung wird jeweils im Fort-Topic bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Diese Woche kann endlich ein geordneter normaler Übungskampf stattfinden.


Wo: TM-CCC-Übungsfort
Wann: Samstag 22.10. 15:05
Was: kleines Fort (42 Deffer, 50 Angreifer)
Regeln: siehe oben

Bitte selbständig versuchen, die Seiten gleichmäßig zu besetzen, z.B. durch Fragen im Country-Chat.

FK-Chat und Aufstellung wird jeweils im Fort-Topic bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Diese Woche findet wieder ein Übungskampf statt.


Wo: TM-CCC-Übungsfort
Wann: Sonntag 6.11. 15:23
Was: kleines Fort (42 Deffer, 50 Angreifer)
Regeln: siehe oben

Bitte selbständig versuchen, die Seiten gleichmäßig zu besetzen, z.B. durch Fragen im Country-Chat.

FK-Chat und Aufstellung wird jeweils im Fort-Topic bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Howdy TM-CCC,

jetzt wurde ich gerade auf diesen sehr interessanten Faden gestoßen - und bin mir nicht ganz sicher ob dass alles noch aktuell ist. Gibt es noch Übungskämpfe im Übungsfort? Gibt es ein anderes Konzept für Soldaten unter fünfzig? Gibt es überhaupt eine Chance schon frühzeitig mal gemustert zu werden?

Mit Dank für den Ratschluß,
Tom
(aka Cooper ;))
 
Oben