1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einlogg-Problem bei TW-DB.info

Dieses Thema im Forum "Tools und Scripte für The West" wurde erstellt von Kelly9, 24. Sep. 2018.

  1. Kelly9

    Kelly9 Greenhorn

    Registriert:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Howdy liebe Leute,

    ich hoffe, ich bekomme an dieser Stelle endlich erfolgreiche Hilfe.
    Ich kann mich seit Wochen mit meinem Accountnamen und meinem Passwort nicht mehr bei TW-DB info einloggen. Es erscheint die Meldung: "Benutzername oder E-Mail ist falsch"... Habe bereits mehrmals mit meinem ziemlich schlechten Englisch an den den betreffenden Support gewendet, aber 0,00% Hilfe geschweige denn eine Antwort diesbezüglich erhalten.

    Wer kann mir helfen??
    Liebes Grüßchen
    Kelly9
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2018
  2. Staublunge

    Staublunge Holzmagier

    Registriert:
    30. Apr. 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal versucht dort auf "Passwort vergessen" zu klicken?
     
  3. Kelly9

    Kelly9 Greenhorn

    Registriert:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich mehrfach versucht.
    Da steht dann immer Benutzername bzw email ist falsch ... verstehe ich nicht :(
     
  4. Tom Robert

    Tom Robert Goldgräber The-West Team

    Registriert:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    181
    Dann dürfte die Email, welche du dabei eingibst, nicht die gleiche sein, wie jene, welche du damals bei der Registrierungs angegeben hast.
     
  5. AnkoRay

    AnkoRay Greenhorn

    Registriert:
    28. Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ist mir auch passiert. Aufeinmal war der Benutzername nicht mehr bekannt. Habe mich neu registrieren müssen
     
  6. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    153
    Ist unmöglich, oder meinst du ausgerechnet dein Name wird aus der Datenbank gelöscht? Zu 99% entstehen Fehler durch falsche eingaben der Nutzer...überall.
     
  7. BaggyBlue

    BaggyBlue Landstreicher

    Registriert:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Würde mal sämtliche Email durchsuchen. und nach schauen wo du die Englische Version von the-west hast. Dahn weist du welche Email die richtige ist. Manche benützten den Capes Look den mal ausschalten. Immer denken an Gross und Kleinbuchstaben und wie Sonderzeichen. Und Inno löschst nicht nach Tage dein Account erst nach Monate Inaktivität.
     
  8. firet0uch

    firet0uch Entdecker Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    142
    Hierbei geht es um tw-db.info ! Das hat mit Innogames nichts zu tun!