• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Eisenbeschlagene Kiste | Suche: Schokokekse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Panjo hat den Zuschlag ;) Wenn bis in 1h niemand anderes mehr bietet, bekommt Panjo die Kiste für 15 Schokokekse!
 

DeletedUser17489

15 kekse ist es mir wirklich nicht wert, achso, wer auch immer die kiste bekommt soll bitte seinen fund hier mitteilen.
 

DeletedUser11339

Auf einmal gibts ein Zeitlimit, böse, böse und die Information über den Inhalt dieser Kiste würde ich Master 99 definitiv nicht gönnen :p
 

DeletedUser359

joer ich weiß, aber ich dachte da kommt nix mehr -.- naja egal, trotzdem danke ^^

Panjo: Vielleicht kannste ja hier reinbrüllen, was drin war ;)
 

DeletedUser9984

Feiner schwarzer Gürtel war drin. Hat sich eher nicht gelohnt aber das war eben das Risiko...
 

DeletedUser9984

Feiner schwarzer Gürtel steht doch da 6 Tierkenntnis 6 Taktik 6 Reiten.
 

DeletedUser359

Schade Panjo... naja wie dem auch sei! Danke für das Geschäft, ich mach hier mal dicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben