• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EM-Qualifikations Auslosung für EM 2012 Polen&Ukraine

DeletedUser

soo, die Auslosung für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine, ergab einige interressante Gruppen, doch die interressanteste Gruppe ist die Gruppe A *g*

Gruppe A:_____Gruppe B:_______Gruppe C:
Deutschland ___Russland________Italien
Türkei__________Slowakei________Serbien
Österreich______Irland___________Nordirland
Belgien_________Mazedonien____Slowenien
Kasachstan_____Amrenien_______Estland
Aserbaidschan__Andorra________ Faröer

Gruppe D:_______________Gruppe E:___________Gruppe F:
Frankreich_______________Niederlande_________Kroatien
Rumänien_______________Schweden__________Griechenland
Bosnien-Herzegowina____Finnland____________Israel
Weißrussland____________Ungarn_____________Lettland
Albanien________________ Molawien___________Georgien
Luxemburg______________San Marino_________Malta

Gruppe G:__________________Gruppe H:___________Gruppe I:
England____________________Portugal_____________Spanien
Schweiz____________________Dänemark___________Tschechien
Bulgarien___________________Norwegen___________Schottland
Wales______________________Zypern_______________Litauen
Montenegro________________Island________________Liechtenstein



Das beste an Gruppe A ist das, dass man nur um die Ecke gehen muss und schon alle Teams beieinander hat.

eure Meinunge dazu.......spannend oder eher langweilig?

EDIT: Irgendwie werden hier keine Abstände übernommen...
EDIT 2: sorry, aber anders gehts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also unter normalen Umständen müssten die Deutschen die Gruppe A schaffen, allerdings der Kampf um Platz 2 wird spannend. Da sind mit den Türken, den Belgiern und den Österreichern drei gleichwertige Mannschaften am Start.
Und die Schweizer haben auch Chancen sich zu qualifizieren.
 

DeletedUser

Belgien Östterreich Türkei

was soll daran gleichwertig sein
 

DeletedUser

Ich bin der Meinung, dass es uns kaum schlimmer hätte treffen können. Wir haben aus Topf 6 keinen potenziellen Schützenfestgegner bekommen - Aserbaidschan kann schon am ehesten mit uns mithalten aus besagtem Topf.

Was Kasachstan angeht, sind mMn 2 Siege Pflicht, genau wie gegen Österreich, wobei das Auswärtsspiel schwer werden dürfte (zum Glück findet dieses nicht in Cordoba statt :D)

Belgien ist immer für eine Überraschung gut, und wozu die Türken in der Lage sind, hat man ja im Sommer 08 gesehen...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich fürchte iwie sogar, dass die es schaffen, wieder erst auf den letzten drücker die türken zu schnappen:eek:
 

DeletedUser

wenn die den Vertrag mit Löw nicht verlängern, dann bekommen die irgendeinen Dorfdeppen als Trainer und dann sind die Deutschen entgültig verloren *g*

entweder Deutschlang gewinnt haus hoch die gruppe oder sie werden hinter der türkei und österreich nur 3. und das wäre dann die totale blamage für Deutschland.

Meine Priorität als "Ösi" liegt derzeit bei den ersten 3 Gruppenspielen, wenn wir da voll punkten sind wir schon fast durch, aber abwarten..... gucken wir uns mal die WM an und wie die "Piefke" spielen :D
 

DeletedUser

also gegen österreich werden die schon gewinnen. der einzige kracher in der gruppe ist die türkei. und ich denke daran werden sie diesmal auch scheitern.
 

DeletedUser668

Meine Priorität als "Ösi" liegt derzeit bei den ersten 3 Gruppenspielen, wenn wir da voll punkten sind wir schon fast durch, aber abwarten.....

Was ist denn das fürn Shit?^^
Selbst bei 3 Siegen in der ersten 3 Spielen seid ihr noch lange nicht dabei ;)
Gerade weil ihr euch gerne mal damit schmückt auch gegen schlechte Teams nur einen Punkt oder so zu holen ;)
 

DeletedUser

schau, was ihr in den letzten Spielen gegen uns zusammen gespielt hab, war einfach nur Bullshit.

Wenn wir nen guten Tag erwischen, können wir jeden schlagen, das haben wir gegen Frankrich bewiesen..

ich für meinen teil, werde zum heimspiel von österreich gegen deutschland ins stadion fahren...
werden wir sehen, wer hier die richtigen gegner sind ;-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das letzte spiel bei der EM war schlecht:D

davor wüsste ich nur klinsis einstand mit nem schlappen 3:0 durch dreimal Klapse-Kuranyi:rolleyes:

EDIT: Cordoba...was war denn das nochmal? ne, im ernst, das ist nen bisschen zu lang her
 

DeletedUser

fakt ist, ihr habts 80Mio einwohner und ihr müssts trotzdem noch polen und brasilianer importieren... ach was solls... werden wir eh bei der Quali sehen:rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
nicht zu vergessen die engländer und russen, spanier und ösi-schweizer, bosnier (oder serben) und türken - und die guten alten ghanaer :D - und bayern:D:D
also nur mal so, ich bin von unserer Truppe in letzter zeit sehr enttäuscht und halte nicht viel von ihnen
btw, was is eigentlich odonkor und boateng?
 

DeletedUser

fakt ist, ihr habts 80Mio einwohner und ihr müssts trotzdem noch polen und brasilianer importieren... ach was solls... werden wir eh bei der Quali sehen:rolleyes:
omg, aber selbst hat man auch Menschen mit Migrationshintergrund in der Nationalelf.
Dragovic, Alaba, Kavlak und Pehlivan haben also keinen Migrationshintergrund? Halt dich zurück, es geht hier ums Sportliche nicht darum andere schlecht zu machen, obwohl man selbst gleiche Probleme hat.
 

DeletedUser

omg, aber selbst hat man auch Menschen mit Migrationshintergrund in der Nationalelf.
Dragovic, Alaba, Kavlak und Pehlivan haben also keinen Migrationshintergrund? Halt dich zurück, es geht hier ums Sportliche nicht darum andere schlecht zu machen, obwohl man selbst gleiche Probleme hat.

sind alle in Wien geboren. bisschen besser informieren solltest dich schon :rolleyes:

um nicht allzuviel zu nennen, podolski und klose sind aus Polen..
Kuranyi ist übrigends aus Rio....

im vergleich zu deutschland ist es angebracht, das wir teilweise ausländische Spieler haben, da wir auch nur 8 mio einwohner haben

die u21 nationalmannschaft ist außerdem um einiges erfolgreicher aus die von deutschland
hammergruppe erwischt :D

wie machen die das nur immer ???

die leute wollen halt was zu sehen haben *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sind alle in Wien geboren. bisschen besser informieren solltest dich schon :rolleyes:

um nicht allzuviel zu nennen, podolski und klose sind aus Polen..
Kuranyi ist übrigends aus Rio....
Dann solltest du dich auch informieren, Kloses Vater war Deutscher und hat nur in Polen gelebt(soll vorkommen) und auch Kuranyis Vater ist in Deutschland aufgewachsen und dann nach Brasilien emigriert. Nur weil wer wo geboren wird ist er noch längst nicht kein Deutscher.
Und auch Podolski war seit seiner Kindheit in Deutschland, also von importiert kann keine Rede sein.
 

DeletedUser

die deutsche nationalmannschaft ist doch eigentlich gar nicht mehr deutsch :) klar auf dem papier sind die spieler deutsch :D aber vom blut und im kopf?
die spielen für deutschland weil sie unter anderem hier besser verdienen als woanders. und weil die welt halt nach deutschland schaut und hier die möglichkeiten entdeckt zu werden wahrscheinlicher sind :eek:
Hat man doch bei vielen türkischen nationalspielern gesehen. In deutschland hat keiner sie beachtet...dann in die türkei gegangen, chancen genutzt und siehe da, super spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
die u21 nationalmannschaft ist außerdem um einiges erfolgreicher aus die von deutschland

fail! wer ist europameister?:rolleyes:

1.die deutsche nationalmannschaft ist doch eigentlich gar nicht mehr deutsch :) klar auf dem papier sind die spieler deutsch :D aber vom blut und im kopf?

2.die spielen für deutschland weil sie unter anderem hier besser verdienen als woanders.

3 a) und weil die welt halt nach deutschland schaut und hier die möglichkeiten entdeckt zu werden wahrscheinlicher sind :eek:
3 b) Hat man doch bei vielen türkischen nationalspielern gesehen. In deutschland hat keiner sie beachtet...dann in die türkei gegangen, chancen genutzt und siehe da, super spieler.

1. ich würde eher sagen, sie kommen zwar teilweise nicht aus deutschland, fühlen sich aber als deutsche und das ist auch gut so.

2. wieso ist dann ballack bei chelsea, metzelder bei real? warum rennen leute wie kevin-prince boateng dem erstbesten angebot aus england hinterher?
und nebenbei, in welcher liga sie spielen, ist schnurzpipe, schau mal nach brasilien;)

3: widerspruch in sich:p
 

DeletedUser

Bei manchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist doch prinzipiell egal, wer wo geboren ist und ob ein Elternteil oder Großelternteil "nicht-deutsch" ist.
Dann müsste man sich alle Länder mit ehemaligen Kolonien anschauen und sagen, dass ein Zidane kein Franzose ist, ein Henry bestimmt irgendwo einen Großvater oder Urgroßvater in Afrika hat. Das selbe geht auch mit Niederländern und Engländern.
Alle Welt will weltoffen sein, aber dann bei einer so banalen Sache Dinge hinterm Ofen hervorzukramen, da kann ich nur wiederholt mit dem Kopf schütteln.
 
Oben