• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Englisch und Deutsch gemischt :-(((

DeletedUser

Hallo The-West Team

Könnt ihr mal alles Deutsch schreiben bitte?

Zum Beispiel bei Server-Ankündigungeen und anderen Orten im Spiel stehen Informationen nur in englisch.

Das ist nicht in Ordnung,da dies ja ein deutsches Spiel ist und nicht alle Englisch können.

Viele andere Browsergame's wie wurzelimperium etc. werden in vielen anderen sprachen angeboten.

man könnte The-west doch auch ganz in englisch anbieten.
 

DeletedUser


Haha :lol:..... tschuldigung....

Hallo The-West Team

Könnt ihr mal alles Deutsch schreiben bitte?

Zum Beispiel bei Server-Ankündigungeen und anderen Orten im Spiel stehen Informationen nur in englisch.

Das ist nicht in Ordnung,da dies ja ein deutsches Spiel ist und nicht alle Englisch können.

Viele andere Browsergame's wie wurzelimperium etc. werden in vielen anderen sprachen angeboten.

man könnte The-west doch auch ganz in englisch anbieten.

Naja bis jetzt hat mich das noch nicht gestört. Ich denke, dass man soviel English können müsste um das wenige hier zuverstehen.....
 

DeletedUser

schon mehrmals

naja,wenn es nicht ständig vorkommt,ist es jezt auch egal,vileleicht beheben sie die fehler jetzt
 

DeletedUser

Es gibt TW in etlichen Sprachversionen weißt du auf der Startseite da ist oben links ein Button mit ganz vielen Flaggen
Das bisschen Englisch lernt man in der 6. Klasse

P.S. Wurzelimperium muss man war ja klar wenn du TW und Wi vergleichst man da muss man ja hohe Erwartungen an TW haben
 

DeletedUser

Übersetzung

Bessere und effektivere Antworten wären sicher gekommen, hättest du einfach nach einer Übersetzung gefragt.
Die meisten hier sind do0ch recht hilfsbereit. :up:
 

DeletedUser17489

ich möchte auch mal ein bisschen auf Freundlichkeit hinweisen. Der Spieler, welchen den Thread(Thema) eröffnet hat ist rel. neu und unerfahren. Wenn ihr dann alle gleich mit solchen antworten habt wird er sich bald nicht mehr trauen überhaupt jemanden zu fragen. Also bitte!
 

DeletedUser

Wollt mich sowieso noch entschuldigen hab mich etwas vom Smiley vom Thread leiten lassen kann auch anders sein
 
Oben