• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben englische Berichte?

DeletedUser

tz8ze3vb.jpg


Irgendwie scheint was mit den Berichten nicht ganz zu stimmen. Ich hab plötzlich einen mit englischem Titel und Schadenstext. Kann das noch jemand bestätigen?
 

DeletedUser21827

mein Bericht von 12:05 (Mais pflücken) Uhr W1 ist "noch" deutsch :)
 

DeletedUser27339

auf W10 das selbe jetzt auch

You received a reward!

You received a lovely rose that you can use for your avatar picture!

Edit: bzw ist der Bericht vom Event
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich hab die englischen Berichte auch: Work as a preacher, Compete at arm wrerstling ...

EDIT: Schadensberichte sind englisch-deutsch gemischt (wie bei Katerchen). Oh no, a muscle cramp! That hurts! You should drink more milk. Du verlierst 30 Lebenspunkte.

EDIT 2: In den anderen Welten scheint alles normal zu sein.

EDIT 3: Der Fehler trat nach dem Serverstart auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26568

Auf Georgia habe ich zwar deutsche Berichte, jedoch erscheint in der Infoleiste bei Silberjobs der Vermerk: This job was profitable
 

DeletedUser21494

Habe auf W1 auch "Work as a Trapper" anstatt "Als Fallensteller arbeiten", aber erst seit 12 uhr mittags (heute).

(siehe auch Mr. Perseus)
 

DeletedUser23244

Der Fehler ist behoben und alle kommenden Berichte sollten wieder in Deutsch sein.
 

DeletedUser23244

Da war ich wohl schneller als unsere Entwickler....
Wir arbeiten noch daran....
 

DeletedUser7642

nur mal so....

ihr mög es nicht das wir immer von Praktikanten reden

beweist uns doch mal das es nicht an dem ist !
Kein Update ohne Bugs ...:whistle:
 

Gelöschtes Mitglied 561

betrifft nicht nur Welt 1 - auf Welt 3 sind sie auch auf English
 

DeletedUser7642

Klar ists ärgerlich, aber wirklich schlimm ist das doch nicht, ich könnt auch mit Englischen Arbeitsberichten weiterspielen ohne groß beeinträchtigt zu sein. Also mach sie doch nicht so runter :/


ich hoffe mal das dein Cheffe später mal genauso nachsichtig mit deiner abgelieferten Arbeit ist wie es bist
 

DeletedUser27857

ich hoffe mal das dein Cheffe später mal genauso nachsichtig mit deiner abgelieferten Arbeit ist wie es bist

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Wär doch langweilig, wenn alles voller perfektionierter Roboter wäre und alles geplant abläuft. Es sind die Fehler, die das Leben Interessant machen. Es sind die Fehler, die uns vor Herausforderungen stellen, die unser Leben spannend machen.
 

DeletedUser27857

Ja klar, aber es ist doch wirklich kein Weltuntergang... man kanns auch übertreiben. Ihr wollt auch nicht wegen Nichtigkeiten durchn Dreck gezogen werden.
 

DeletedUser2984

Ist das jetzt soo Schlimm das einige Berichte in Englisch sind/waren?
Bei mir auf W2 waren es nur die Berichte aus der Kartenmitte die in Englisch waren. Der Rest ist alles in Deutsch.
 

DeletedUser21827

ebenfalls auf W11 seit gestern ca 15:10 Uhr-16:08 Uhr bis heute (Handelsbüro). :)
 
Oben