• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Entlassung aus dem West-Team

MacDougal

Goldgräber
Hallo Zusammen,

es ist Zeit für eine unangenehme, nichts desto trotz notwendige Erklärung unsererseits.

Inspiration wurde aus dem Team entlassen und seine Spielaccounts heute gesperrt.
Grund für diese Maßnahme waren Manipulationen, die Inspiration an seinen Accounts (Welten 1,2, und 6) durchgeführt hat.

Durch interne Routinekontrollen wurden diese "Unstimmigkeiten" entdeckt. Die Konsequenz war die sofortige Entlassung.

Ich persönlich bin sehr enttäuscht davon, dass es zu diesem Vertrauensbruch kam, leider ist es aber so, dass Menschen Fehler machen.

Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass dies hier die erste und vor allem letzte Ankündigung dieser Art im deutschen West-Forum sein wird.

Markus im Namen des West-Teams
 

DeletedUser

Um weitere Irritationen zu vermeiden, haben wir uns entschlossen seinen Spielaccount auf Welt 6 zu löschen.
Dies ist soeben geschehen.
 
Oben