• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

EP-Schnell Aufleveln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich hab mal eine frage zum schnellen aufleveln.
Welche arbeit wäre am besten? um schnell EP zubekommen.

Derzeit hab ich stufe 4.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Schau doch einfach selber mal, welche Arbeiten du schon alle ausführen kannst!
Dann suchst du dir die Arbeit raus, die bei Erfahrung die größte Prozentzahl anzeigt und machst diese!
Ich denke nicht, dass du hier genaue Antworten bekommen wirst, da keiner weiß, worauf du deine Skillpunkte gesetzt hast usw..
Einfach selber mal ein bischen rumschauen ;-)
 

DeletedUser

Werde ich mal ausprobieren,Dachte mir die etwas länger aktiv sind in diesen Geschäft,Können mir Noob-Boy einen guten Tip geben :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Werde ich mal ausprobieren,Dachte mir die etwas länger aktiv sind in diesen Geschäft,Können mir Noob-Boy einen guten Tip geben :D

Die, die etwas länger "im Geschäft sind" haben aber vermutlich schon wieder vergessen, welche Arbeiten mit Level 4 am meisten EP gebracht haben :p
Zumindest mir geht es so ;-)
Und wie ich vorher schon sagte, komtm es auch noch darauf an auf was du deine Skillpunkte gesetzt hast!
 

DeletedUser

und wer schnell hochkommen will muss sich eigentlich nur duellieren
 

DeletedUser

wollt schon oft duellieren ,haut aber nicht hin,weil ich nicht in einer stadt angemeldet bin...
das ist ja das Blöde ebend.
 

DeletedUser

mein tipp um für neuanfänger:
skillt auf ein attribut,dann kommt ihr schnell zu den ,,guten´´ arbeiten

@Asbachcola
dannn stell doch mal was bei stadt gesucht rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Definiere es mal Besser,wo als gesucht erstellen? Im Spiel? Hier im Forum?
 

DeletedUser359

Also als ich auf Level 4 war hab ich immer "Fort bewachen" gemacht... die war schon sehr gut für den Anfang ;)
 

DeletedUser98

Wenn du gute Arbeiten suchst solltest du mal hier gucken ^^ alle arbeiten sind da drin (8 davon ham aba nich die infos zu lohn etc.)
 

DeletedUser

ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt worden.

Welche Arbeiten wann und wo am meisten EP bringen, wurde verlinkt auf die externen Seiten wo die Arbeiten alle draufstehen. Da es ohne hin abhängt, auf was du bisher geskillt hast, kann man dir das nicht genau sagen....

daher close ich das Thema hier.

Viele Grüße
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben