• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eröffnung einer internationalen welt

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 77 61,6%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 48 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125

mycomeback

Revolverheld
liebe community,
habt ihr auch mit den ausländischen servern
zu tun und gibt es irgendwie eine verbindung?

(mir geht es nur darum ob ihr auch zugriff auf diese habt,
wenn ja dann habe ich da eine kleine idee,
weis nur nicht ob sie umsetzbar ist.
falls ihr keinen zugriff habt, könntet ihr euch mit
der community der anderen server in verbindung setzen??!!)

ist es machbar eine internationale welt zu
eröffnen und z.b. von allen aktuellen servern,
oder zumindest von einigen (sagen wir mal 15 serven, jeweils welt 1).
von dort die besten und aktivsten duellanten (50 an der zahl pro nation) rein zu kopieren.
man sollte nicht bei null anfangen, sondern seinen
charackter so mit rüber nehmen wie er auch auf der
aktuellen welt 1 ist, auch das inventar sollte
mitgenommen werden können (kein geld)
falls die ausländischen servern ihren spielern besondere waffen oder gegenstände gedropt
haben, sollte es fairerweise uns (nur auf der internationalen welt!!!!)
auch zugesprochen werden.....der fairness halber!

diese welt sollte besonders klein sein,
sie sollte nur einer duell-meisterschaft dienen,
deswegen keine großen laufwege.

ihr stellt uns städte zu verfügung in denen man ein ausgebautes
hotel hat und auch platz für die auserwählten.
jede nation bekommt seine eigene stadt!


sinn und ziel des ganzem:
sich auch mal auf einfachem wege mit anderen
nationen zu messen, hier kommt es auf die gemeinschaft an.
einfach mal sehen welches land die besseren duellanten hat.

die auswahl der erwählten wird in erster linie
durch die duellrangliste erzielt, zum schluss wird
abgestimmt durch die erwählten ob und wer
neu ersetzt werden soll (denn wir spieler wissen
besser wer aktiv ist und wer sich nur ins hotel verzieht) denn manchmal
sagt die duellrangliste nicht soviel über einen aus.

sorry falls es nicht ausgreift überdacht wurde und vor
allem etwas durcheinander beschrieben ist.....


ps.:
leveln sollte man dort auch können und eventuell wären ja
auch internationale fortkämpfe drinnen :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ein kurzes Statement von mir dazu:

Eigentlich hätte ich die Idee shreddern müssen, da es derzeit technisch nicht möglich ist, diese Form einer internationalen Welt als Wettkampf mit schon bestehenden Charakteren durchzuführen. Das alles einzurichten ist sehr sehr aufwändig und es ist fraglich, ob sich die Mühe dann sowohl spieltechnisch als auch finanziell lohnen würde.

Da ich die Idee im Grunde aber sehr interessant finde, steht sie zur Diskussion und ich hoffe, dass noch einige weitere tolle Antworten und Vorschläge zur Idee geschrieben werden. Vielleicht kann die Idee dann irgendwann umgesetzt werden... :)
 

DeletedUser

da ich in der hauptsache wegen der duelliererei bei diesem spiel dabei bin, wäre so eine schweinerei doch weltklasse.
wie auch immer man das irgendwann umsetzen kann joony, würde mich freuen, wenn es irgendwie klappt.

hoffe hier auf weitere antworten, damit sich ernsthaft gedanken darüber gemacht wird.
 

mycomeback

Revolverheld
ich füge hinzu.......die internationale welt hat keinen einfluss auf die standart welt!!!

aber trortzdem, her mit den verbesserungen für diese idee :)
 

DeletedUser

bin klar dafür!
Das würde schließlich die "Gemeinschaft" stärken und sogar Spaß machen^^
Tolle Idee ;)
Soll die Welt dann auf englische Sprache laufen oder wird durch die IP (oder wie auch immer) die jeweilige Sprache angezeigt? :D
lg
JSCF01
 

DeletedUser

Wie sieht es mit der Kommunikation aus ?
Ich denke das viele Internationale Spieler kein English beherrschen......
obwohl sie gut und aktiv sind......:(
 

DeletedUser

Ich muss ehrlich sagen ich bin sauer,genau diese Idee habe ich schonmal vorgeschlagen und bei mir wurde es in den Müll bepackt.

Trotzdem finde ich die Idee klasse:D
 

DeletedUser

Ich bin gegen diese Idee.

Meine Gründe:

1.Kommunikation:
Nicht jeder kann English gut und so und manche sprechen dann ihre eigene Sprache.

2.Keine gemeinschaft.
Jedes land wird seine eigene Stadt gründen udn gegeneinander kämpfen z.b wie auf der Beta.

3.Support/Management:
Mann müsste ein eglischsprachiges Forum machen aber mein 1.Punkt sagt ja nicht alle können english.
Der Support musste von jedem Land jemanden haben und den müsste man dann imer zustellen so könne ide Anfragen nicht schnell behandelt werde.
4Überlastung:
Es wird wohl von jedem Land viele kommen und so bekommen wir dann eine Risenwelt man sieht ja schon mkit der Chatüberlastung auf Arizon/Buffalo.
Kein Chat o.ä wäre der Anforderung gewachsen.

Ganz abgesehen von dem gazne technischen Zeug.
 

DeletedUser

Das mit den English ist ja egal wenn man die Quests kennt^^.

Das mit dem Suppor kann man doch einfach lösen,befor man auswählt ob man eine Frage stellt,Fehler melden etc muss man sein Land auswählen^^

Nur das mit der Überlastung wäre hart^^
 

mycomeback

Revolverheld
man darf das ja nicht zu eng sehen, gehen wir mal davon aus das 50 mann mitspielen
pro server, da gibt es bestimmt zu 70% leute in der eigenen stadt die englisch können!
im schlimmsten fall googelt man sich nen translator bei und gut ist.

will mich ja auch nicht mit den "gegnern" unterhalten, sondern messen :D
 

mycomeback

Revolverheld
4Überlastung:
Es wird wohl von jedem Land viele kommen und so bekommen wir dann eine Risenwelt man sieht ja schon mkit der Chatüberlastung auf Arizon/Buffalo.
Kein Chat o.ä wäre der Anforderung gewachsen.

Ganz abgesehen von dem gazne technischen Zeug.

ich sagte doch.....max 50 spieler pro server,
sollte für den anfang (testphase) durchaus reichen.
 

DeletedUser12437

@Jannik Butler find deine Gründe das jemand nicht Englisch sprechen kann nicht wirklich tragend.

Ansonsten eine wie ich finde spitzen Idee. Wäre auf jeden Fall eine Welt mit sehr vielen Duellen und ner menge Spaß. Eben eine Art, "Best of" Server?!

Man könnte vielleicht weiter denken und sagen, das Nation vs. Nation käpft, und die beste, oder besten 3, wie auch immer, Boni für die Nationalen Server erspielt. Nur kleine Boni, 5% Mehr einkommen für alle oder ähnliches.

Wenn es nicht möglich sein sollte, Charaktere auf einen anderen Server zu transferieren, dann vielleicht von Inno einen Account zu stellen, mit einer gewissen anzahl von Fertigkeitspunkten und Attributspunkten, das sich jeder seine Püppi wieder zusammenstellen könnte?!

Würde dazu schon mal gern was von den Inno-Mitarbeitern hören wollen :p
 

mycomeback

Revolverheld

Ansonsten eine wie ich finde spitzen Idee. Wäre auf jeden Fall eine Welt mit sehr vielen Duellen und ner menge Spaß. Eben eine Art, "Best of" Server?!
so hab ich das auch gemeint, leider fehlten mir etwas die worte
zum aktuellen zeitpunkt ^^

Man könnte vielleicht weiter denken und sagen, das Nation vs. Nation käpft, und die beste, oder besten 3, wie auch immer, Boni für die Nationalen Server erspielt. Nur kleine Boni, 5% Mehr einkommen für alle oder ähnliches.

Wenn es nicht möglich sein sollte, Charaktere auf einen anderen Server zu transferieren, dann vielleicht von Inno einen Account zu stellen, mit einer gewissen anzahl von Fertigkeitspunkten und Attributspunkten, das sich jeder seine Püppi wieder zusammenstellen könnte?!

Würde dazu schon mal gern was von den Inno-Mitarbeitern hören wollen :p

ja also das wäre eine sehr gute erweiterung, oder besser gesagt,
ein schritt weiter, dieser idee nahe zu kommen und vor allem
umsetzbar zu machen :)
 

DeletedUser

an sich finde ich die Idee sehr gut und es ist auch technisch machbar aber ich glaube , das würde die Server nur unnötig belasten.

bin dagegen (aber trotzdem gute Idee)
 

DeletedUser

Dagegen, wer sich mit anderen Ländern messen will, kann sich da anmelden, oder wenn ein Platz frei ist auch auf der Beta...
Eine neue Welt ist miner Ansicht nach Schwachsinn:o
 

DeletedUser12437

Hast es anscheinend NICHT begriffen um was es geht.

Es geht quasi um Länderspiele, eine Auswahl von Usern der Nationalen Server, gegen andere Auswahlen der nationalen Server. Es soll sich ja eben nicht jeder anmelden können.

Lesen > verstehen

Ein kleines Beispiel zur verdeutlichung. Falls ich es richtig wiedergebe:

Eine Auswahl an Duellanten (50-100?) aus Deutschland
vs.
Eine Auswahl an Duellanten (50-100?) aus Polen
vs.
Eine Auswahl an Duellanten (50-100?) aus Spanien
vs.
Eine Auswahl an Duellanten (50-100?) aus ...


usw.

Alle auf einen Server zum Schwanzvergleich, wer ddie bessere Skillung, Taktik, Organisation stellt.
Diese Auswahl soll von der Community mitentschieden werden, wer sie auf dem Internationalen Server vertreten soll.

Denke so war es gemeint
 

mycomeback

Revolverheld
na los leute, helft mir doch mal ein wenig, verbesserungsvorschläge werden gesucht ^^
einen gab es ja bisher, aber das wird wohl zu wenig sein!
stört euch doch nicht an denen, die meine idee nicht gut finden,
sowas gibt es immer und ist auch völlig legitim ;)
 

DeletedUser

Dagegen.
Die Beta ist schon so etwas wie eine internationale Welt. Und keiner sollte wegen seinem Ranglistenplatzn zusätzl. Privilege bekommen.
 
Oben