• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eröffnung einer internationalen welt

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 77 61,6%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 48 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125

DeletedUser12437

Nur gut das nich jeder auf ner Beta spielt und spielen kann, und dort alles nen bissl anders ist.
Es soll auch nich nach Ranglistenplatz ausgewählt werden.

Bitte erst den Post richtig lesen bevor man was schreibt.
 

DeletedUser

Dagegen!

Wie schon gesagt eine internationale Welt gibt es schon und das ist die Beta.:mad:
Und noch was,man hat die Spielerzahl von der Beta erhöht.Zu erst von 5000 auf 8000 und jetzt gibt es noch mehr Plätze(aber weiß nicht genau bis wie viele).
 

DeletedUser

Dafür!

Ich bin auch dafür, dann sind auf der Welt VIEL mehr Spieler und mehr Möglichkeiten, das Spiel zu gestallten:

Spieler aus gleichen Ländern könnten sich zusammetun und ein County regieren (Forts) Dann versuchen ein County zu erobern oder so.

Neues Event: Jedes Land ein BND und versuchen mind. 50% der Countys zu regieren sowas wie ein neues Event!

Grüße
Robby
 

DeletedUser

Dafür, am Anfang muss man sein Land angeben, welches dann im Spielerprofil angezeigt wird und die Quests und alles werden dann auch in der Sprache angezeigt. Wegen der Überlastung: In der 1. Woche können sich pro Tag 10.000 Leute anmelden, in der 2. 9000 pro Tag usw. Am Ende können sich dann nur noch 100 Leute pro Tag anmelden, was dafür sorgen würde, dass sich die Anmeldungen verteilen würden.
 

DeletedUser

liebe community,
habt ihr auch mit den ausländischen servern
zu tun und gibt es irgendwie eine verbindung?

(mir geht es nur darum ob ihr auch zugriff auf diese habt,
wenn ja dann habe ich da eine kleine idee,
weis nur nicht ob sie umsetzbar ist.
falls ihr keinen zugriff habt, könntet ihr euch mit
der community der anderen server in verbindung setzen??!!)

ist es machbar eine internationale welt zu
eröffnen und z.b. von allen aktuellen servern,
oder zumindest von einigen (sagen wir mal 15 serven, jeweils welt 1).
von dort die besten und aktivsten duellanten (50 an der zahl pro nation) rein zu kopieren.
man sollte nicht bei null anfangen, sondern seinen
charackter so mit rüber nehmen wie er auch auf der
aktuellen welt 1 ist, auch das inventar sollte
mitgenommen werden können (kein geld)
falls die ausländischen servern ihren spielern besondere waffen oder gegenstände gedropt
haben, sollte es fairerweise uns (nur auf der internationalen welt!!!!)
auch zugesprochen werden.....der fairness halber!

diese welt sollte besonders klein sein,
sie sollte nur einer duell-meisterschaft dienen,
deswegen keine großen laufwege.

ihr stellt uns städte zu verfügung in denen man ein ausgebautes
hotel hat und auch platz für die auserwählten.
jede nation bekommt seine eigene stadt!


sinn und ziel des ganzem:
sich auch mal auf einfachem wege mit anderen
nationen zu messen, hier kommt es auf die gemeinschaft an.
einfach mal sehen welches land die besseren duellanten hat.

die auswahl der erwählten wird in erster linie
durch die duellrangliste erzielt, zum schluss wird
abgestimmt durch die erwählten ob und wer
neu ersetzt werden soll (denn wir spieler wissen
besser wer aktiv ist und wer sich nur ins hotel verzieht) denn manchmal
sagt die duellrangliste nicht soviel über einen aus.

sorry falls es nicht ausgreift überdacht wurde und vor
allem etwas durcheinander beschrieben ist.....


ps.:
leveln sollte man dort auch können und eventuell wären ja
auch internationale fortkämpfe drinnen :)

manches ist verbesserungs würdig!

weil 15 server ja 50 spieler= 750 spieler auf dieser welt!! (zu wenig)
ich fände realistisch 700 pro server= 10.500 spieler...

ansonsten ganz gute idee,
aber man könnte auch eine internationale welt machen ind er sich jeder anmelden kann! (falls es sowas schon gibt sry XD)

philip
 

DeletedUser12810

da hier noch nicht closed ist, push ich das einfach mal.

ich wär ganz klar für eine internationale welt aber ohne i-welche teilnahmevoraussetzungen, so das jeder tw spieler sich einfach ganz normal anmelden kann.
beim anmelden muss man dann zusätzlich sein sprachsystem auswählen und los gehts.

vereint mit allen tw spielern weltweit auf einer mega aktiven welt.
unglaublich viele vorteile.

vielleicht sogar zum start für 2.0 ??

lg
 

DeletedUser24786

Wie bereits festgestellt wurde, gibt es bereits internationale Welten, nämlich die Beta-Server.
Mir wäre nicht bewusst, dass es dort besser oder schlechter läuft, als auf den DE-Welten ...

Auch gibt es auf den DE-Welten bereits reichlich Städte, die international besetzt sind, was u.a. öfter mal zu Verständigungsproblemen führt ...

Von daher kann ich dieser Idee nur wenig abgewinnen ...
 

DeletedUser12810

bei den Beta Welten gibts aber allerlei Beschränkungen.
dadurch ist zum einen die teilnehmerzahl beschränkt und zum anderen wird es in der Spielerschaft zurecht als testwelt angesehen; wo ja auch jederzeit ein full reset stattfinden kann, was die meisten spieler dazu veranlasst sich den gegebenheiten anzupassen und eigentlich kaum jemand dort hohe ziele hat bzws. nur so vor sich hindaddelt und nen bischen was testet.

gerade in näherer zeit wo wahrscheinlich einige alte welten in allen sprachversionen aufgrund der migration und mangel an spielern geschlossen werden und zudem ja schon 2.0 in den startlöchern steht wäre dies mal eine Option.

ich kenne viele leute die sich gerne mal international messen möchten und man interagiert ja nicht automatisch mit anderen ländern, ich denke das kommt eher selten vor, wie ja auch durch verschiedene spielerprojekte auf ausländischen servern bewiesen, bleiben eher die gleichsprachigen leute unter sich, vereinzelte ausnahmen und kurze kooperativen mag es zwar auf der beta auch geben aber das ist meistens nur sehr zielorientiert und besteht nicht über längere zeiträume.

gerade wenn demnächst ressourcen frei werden, wär es doch mal einen versuch wert. man kann ja eigentlich nur was dazu gewinnen.
und da es so etwas in dieser art in keinem anderen bg gibt könnte man eventuel eine vorreiterolle einnehmen was natürlich bei erfolg der firma eine ordentliche reputation einbränge.

wie gesagt wenig zu verlieren viel zu gewinnen.
zudem ist es wohl auch sehr lohnenswert, weil die spieler ja sicherlich hohe ziele auf so einer welt anstreben und den einen oder anderen euro bestimmt gerne investieren.
 

DeletedUser12457

Und warum eine Extra-Welt nur für Duellanten?

Dann könnte man ja auch noch eine reine FK Welt schaffen, für Soldaten bzw. Fortkämpfer.

Was dann allerdings etwas ungerecht wäre gegenüber den Abenteurern und Errichtern in den Welten. Aber eine Welt nur für Glücksfunde bzw. Städtebauen wäre doch tatsächlich etwas sinnlos...:p
 

DeletedUser12810

es geht eigentlich nur um die letzten 3 posts mit den anderen bin ich auch nicht zufrieden, ich wollte halt einfach kein neues thema aufmachen was dann den titel hätte "eröffnung einer internationalen welt" ^^

daher hab ich die idee hier gepostet, is nur dumm das es jz immer zu verwechslungen kommt; vielleicht kann ja ein mod das thema aufsplitten?
 
Oben