• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

erfahrung für ausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo,
ich habe mich gefragt ,warum es keine erfahrung für den ausbau der stadt gibt.

also meine idee: erfahrung für das ausbauen der stadt
 

Marco

Revolverheld
Bin ganz klar dagegen. Sonst könnte man ja fast nur noch an der Stadt ausbauen und ausserdem wäre es unfair. Die AP die man dafür benötigt hat man schnell zusammen.
Wenn ich was für die Stadt ausbaue ist es für die Stadt und nicht für mich damit ich EP kriege.
 

DeletedUser

Warum möchtest du EP für den Stadtausbau? Mir dem Ausbau der Stadt tust du für dich und deine Stadt genug. Und nur die Stadt ausbauen um EP zu bekommen ist ja auch nicht mgl. da man ja das gewisse Kleingeld dafür benötigt.
Bin also dagegen, da es nichts bringen würde.
 

DeletedUser98

besser nur über die arbeiten da dran kommen ^^ stadt ausbaun wär schon was aba nunja lasses mal lieber nur bei den arbeiten ;)
 

DeletedUser

ok,dann halt nicht,ich dachte eine motivation für den stadtausbau wäre nicht schlecht
 

Marco

Revolverheld
Ich habe genug motivation für den städteausbau;). Ich kann davon profitieren sowie die anderen Stadtmitglieder.
 

DeletedUser

ja,aber es gibt ein paar leute ,die das nicht verstehen und das benachteiligt die anderen spieler seiner stadt
 

DeletedUser

Naja, aber nen paar wären nicht schlecht! Denn der Zeitaufwand beim Stadtausbau ist enorm,....

Muss ja auch nicht viel sein, aber zum Beispiel 1 EP und 1 LP zusätzlich pro halbe Stunde ist doch nicht schlimm :cool:
 

quis

Questmaster
Ich greife dieses Thema mal wieder auf.