• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfahrungspunkte machen

DeletedUser168

Dich hätt ich gern beim Stadtausbau von Anima erlebt... Du kleine Wurst, kannst ja nicht mal die Waffe gerade halten! ;)

Wir hatten 3 Errichter. Das hat gereicht.

Auf die Errichter wird immer Rücksicht genommen, das Duellsystem wird zum größten Teil von Errichtern bemeckert. Die meisten Heulthreads stammen von Errichtern. Ich kanns einfach nicht mehr ertragen dieses ganze "Aber für Errichters wärs schlecht"-Gelaber, als ob Errichter die einzige Klasse im Spiel wäre oO.

aber bitte b2t

PS: Des weiteren ist meine Waffe noch sehr gut im Betrieb in Gegensatz zu die eines gewissen 30Jährigen ;)
 

DeletedUser

Liegt vielleicht daran, dass ich dabei bin zum Errichter umzuskillen... Und die brauchen ja auch bekanntlich keine Waffe einsetzen.

b2t: Alle Pushen bis Inno endlich aufwacht und was dagegen macht. ;)
 

DeletedUser

Also ich denke Hilfssheriffs wird es nicht geben. Wenn sich Spieler im Spiel zusammenschließen, um gegen andere vorzugehen, ist das eines - und auch soweit ok.

Nur, dass das im Namen der Spielleitung als Disziplinarmaßname gehen soll, das wird nicht so sein. Wer Verstöße vermutet, kann uns das über den Support melden und wir kümmern uns darum.

Aber stellt Euch nur mal vor, wir machen das, wie vorgeschlagen. Dann kann ja jeder behaupten, er würde das machen, weil er von der Spielleitung dazu ermächtigt oder sogar angewiesen wurde...

Nein. Es bleibt wie gehabt. Wir sind da schon Herr (und Frau) der Lage. Wenn wir das gefühl haben sollten, das nicht mehr zu sein, werden wir schon neue Sheriffs einstellen.


Na dann ist doch alles klar! Nahm anhand der bisherigen Beiträge hier an, dasses sich um ein flächendeckendes Problem handelt.

Meinte aber auch nich dass diese Zusammenschlüsse im Namen der Spielleitung erfolgen sollten, sondern eher im Namen der Gerechtigkeit, grins. Verantwortlich ist natürlich jeder selbst für das was er tut und darf sich da dann auch nicht hinter der Spielleitung verstecken.

Ist mit dem noch nicht implementierten Sheriff eigentlich schon was geplant? Is hier zwar nich das Thema, würd mich aber interessieren. Verweis auf nen Beitrag in ner andren Forumskategorie würde schon reichen. Hab da bisher nix gefunden.
 

Deleted User - 14831

Wie gesagt, was an Clanbildung oder Städtebündnissen läuft, das ist Teil des Spieles. Natürlich darf man sich zusammenschließen und sich gegen starke Spieler wehren.

Was den Sheriff in der Stadt angeht - meines Wissens gibt es da noch nichts näheres. Sicher ist nur, DASS er irgendwann kommt. Derzeit werden ja die Forts auf den Weg gebracht, die mit 1.20 dann demnächst kommen werden.
(Will damit sagen: Eins nach dem anderen)
 
Oben