• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erfolgsbelohnungen nicht erhalten

DeletedUser17051

verm wirds dann nachgereicht wenn ich off bin und ich dann wieder mit etlichen k$ bargeld rumrenne *juchei*

irgendwie komts mir immer mehr so vor, als wäre das update überstürzt eingespielt worden, damits grad noch vorm WE reinkommt und viele leute sich ärgern können und man so die fehler findet
 

DeletedUser

irgendwie komts mir immer mehr so vor, als wäre das update überstürzt eingespielt worden, damits grad noch vorm WE reinkommt und viele leute sich ärgern können und man so die fehler findet


Wochenende vorbei und ich ärgere mich noch immer.. :)
 

DeletedUser

Wenn ich mich nicht täusche kam eben der Bugfix und siehe da... NIX!!!
 

Titus Santana

Revolverheld
dito. Bei meinem Bekannten sind aber neue Dinge angekommen. Der hat auch schon die Stahlkiste damals erhalten. Bei mir tut sich gar nichts.
 

DeletedUser

Das Einzige was ich erhalten habe, sind Berichte über Erfolge die ich in den letzten 4 Tagen gemacht habe... das wars aber auch...
 

DeletedUser

Ich will hier ja ni mit Spam anfangen und weiß auch, dass ein paar Minuten bei TW auch länger sein können aber sind wir nicht schon bei ner halben Stunde seit dem bugfix???
 

Titus Santana

Revolverheld
ich fass mich dann mal weiter in Geduld und melde mich wen bis 18Uhr nichts passiert ist.
Ich sehs bei mir ganz einfach daran, das ich noch immer nur 2 Titel und angeblich schon 500 Quests abgeschlossen habe ...
 

DeletedUser17051

ich finds witzig, dass ich die stahl und die eisenkiste für nuggets bekommen habe, aber bei der holzkiste 0 von 50 nuggets eingesetzt steht :lol::lol::lol:

sonst ganz gut wie man jetzt sieht was man schon hatte von den kleidungsstücken, wobei mir das hackerl besser gefallen hat
 

quis

Questmaster
ich finds witzig, dass ich die stahl und die eisenkiste für nuggets bekommen habe, aber bei der holzkiste 0 von 50 nuggets eingesetzt steht :lol::lol::lol:

sonst ganz gut wie man jetzt sieht was man schon hatte von den kleidungsstücken, wobei mir das hackerl besser gefallen hat


Hab ebenso meine 50-Nugget-Kiste nicht bekommen... Eisen hab ich.
 

quis

Questmaster
Das könnte daran liegen, dass ihr die Stahlkiste oder das Achievement schon damals bekommen habt, als sie noch für 1 Nugget im System gespeichert waren. Wäre das möglich?

Möglich... die Eisen gabs ja für 200 und Stahl für 1000 (die ich schon lange habe), aber die Holzkasette für 50 Nuggets fehlt, und der Erfolg ist immer noch ausgegraut...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das ist ein nur schwer vermeidbares Resultat aus der Umstellung des Achievements dafür. Damit musst du dich leider erstmal abfinden.
 

DeletedUser17051

Das ist ein nur schwer vermeidbares Resultat aus der Umstellung des Achievements dafür. Damit musst du dich leider erstmal abfinden.

ja ich hab die stahlbekommen da wos noch als 1 nugget gezählt wurde. gestern kam mit dem bugfix die eisen für die 200 die holz blieb offen. da dachte ich mir, jut, PA einsetzten da der eh bald ausläuft, 50 nuggets nochmal verbraucht und noch immer keine kiste... also irgendwie mag ich mich damit nicht abfinden ;) und mehr als 1000 nuggets hab ich auch schon eingesetzt (bin bei knapp 2000)...
 
Oben