• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erholungs Macken...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moin moin,

seit Tagen habe ich schon damit zu kämpfen das mir Beispielsweise 50 Erholung angezeigt werden (also der blaue Balken eben), mir aber dann gesagt wird ich hätte nicht genug Erholung um 2 Std. zu Gerben.

Ich habe mir nicht groß einen Kopf drum gemacht, heute aber endlich 300 Dollar zusammen und hatte auch 82 Erholungspunkte, also wollte ich mir eine Stadt gründen.

Allerdings wurden mir durch klicken des Buttons 20 Erholung abgezogen und wieder gesagt ich hätte nicht genug.

Frechheit !!! Dachte ich mir und habe reloggt, alles war wieder ok (vorerst)
ich hatte wieder meine 82 Erholung, also versuchte ich es noch einmal...

...mit dem selben ergebnis...

Wie kommt denn sowas zur stande?

P.s Ich bin jetzt einfach 4 Std. Gerben gegangen.
 

Marco

Revolverheld
Öffne mal das Charakterfenster, dann solltest du sehen wie viele Erholungspunkte du wirklich hast.
Es existieren leider noch Anzeigefehler.

gruss marco
 

DeletedUser

Hmm.....ok ich werd mir das einprägen.

Und wahnsinn 3min hat es gedauert bis eine Antwort kam...

Tolles Forum, tolle Leute, Dankeschön!
 

DeletedUser

es gibt übrigens schon viele beschwerden darüber und niemand weiß, wann es behoben wird.
dir werden aber keine erholungspunkte abgezogen, sondern der wert, der als letztes dasteht, ist richtig und der erste ist falsch.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt wirklich schon sehr viele Threads zu diesem Fehler!
Mit der Forensuche wärst du auf mindestens 5 andere Spieler mit dem gleichen Problem gestoßen :rolleyes:

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben