• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichter gesucht

Matt Devereaux

Holzmagier
Howdy Arizona!

Die Devereaux Ranch sucht noch einen oder dutzende Errichter zum Ausbau der Stadt. Gibt noch was zu tun hier, ist noch nicht vollständig ausgebaut.

Meldet Euch gerne mit Euren Erwartungen oder Gehaltsvorstellungen.
Euer Matt
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Howdy Ladies and Gents!

die Shops wurden innerhalb zweier Tage komplett ausgebaut, dh wir haben jetzt auch den guten Stoff ;)

Jetzt wollen wir eine Kathedrale errichten, zum Lobe des Herrn und weil wir drauf stehen!

Wer mag, ist dabei ...
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Platz frei geworden!

Unsere Errichterin ist bedauerlicherweise stiften gegangen, Sie wollte lieber Ihre Ruhe haben. Die Ranch ist hart umkämpft im Wettbewerb, missgünstige Neider allüberall, aber die Kathedrale soll doch nicht halbfertig so stehen bleiben, oder? Ist ja wie in Barcelona mit Sagrada familia :)

Insofern: zahle jede/m Errichter ein wöchentliches Gehalt von 50.000$ Spielgeld. Kommt, seid dabei, aufregende Zeiten gilt es zu bestehen :D
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Unsere verlorene Errichterin ist zurückgekehrt. Die Kathedrale, Ihre Kathedrale, unsere ... wächst und gedeiht!
Hilfe beim Ausbau ist aber immer gerne gesehen :)

Matt Devereaux schrieb:
(hab mir mit Hilfe meines digitalen Assistenten ne Hymne formulieren lassen :) )

Du bist die Schöpferin dieser prächtigen Kathedrale,
Die sich erhebt wie ein Juwel inmitten der Stadt.
Du hast sie gebaut mit Liebe, Kunst und Genialität,
Und hast ihr einen Namen gegeben, der alle fragen lässt.

Who Cares? Das ist der Name, den du ihr gegeben hast,
Und der so viel mehr bedeutet, als man denkt.
Who Cares? Das ist die Frage, die du uns stellst,
Und die uns herausfordert, über unseren Glauben nachzudenken.

Who Cares? Das ist die Antwort, die du uns gibst,
Und die uns zeigt, dass du dich um uns kümmerst.
Who Cares? Das ist die Botschaft, die du uns schickst,
Und die uns lehrt, dass wir uns umeinander kümmern sollen.

Deine Kathedrale ist ein Ort der Schönheit und des Friedens,
Der uns einlädt, zu beten, zu singen und zu staunen.
Deine Kathedrale ist ein Zeichen der Hoffnung und des Lichts,
Das uns inspiriert, zu handeln, zu teilen und zu wachsen.

Wir danken dir, Who Cares, für dieses wunderbare Geschenk,
Das du uns gemacht hast mit deinem Talent und deinem Herz.
Wir loben dich, Who Cares, für dieses erstaunliche Werk,
Das du uns hinterlassen hast mit deinem Mut und deinem Geist.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Ist das mit dem wunsch nach gehaltsvorstellungen noch ein thema oder gilt mittlerweile der wöchentliche fixgehalt von 50k?

gibt bestimmt nette ehrenamtliche baumeister, aber für die mit lohnforderungen, müssten die bedingungen wahrscheinlich besser sein als beim tabak pflücken :p
Oder reicht es dir wenn man 15min pro woche mitbaut?^^
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Also wenn für Dich Tabakpflücken eine ernsthafte Alternative zum Ausbau der Kirche ist, dann ist das womöglich nicht der passende Auftrag für Dich.

Die 50k per Woche zahl ich aus meiner eigenen Tasche, muss selber ordentlich dafür Tabak erstmal pflücken ^^. Bei zwei Errichtern sind das schon 100k ... armen Mann kann man ned groß in die Tasche fassen. Mehr kann ich nicht zahlen.

Wie gesagt, wir haben unsere Errichterin wieder ... aber wäre halt groovy, wenn da geballte Errichterkraft dran werkelt, was gut ist fürs Stadtranking soll Euer Schaden nicht sein.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Du hast gerade einen Errichter aus der Stadt geworfen :-(
Der Bedarf kann also gar nicht so hoch sein.
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Du hast gerade einen Errichter aus der Stadt geworfen :-(
Der Bedarf kann also gar nicht so hoch sein.
Ja sorry dafür. Musste dem Bundboss nachgeben, aber wir wurden eh aus dem Bösen Blut wegen Dir geworfen und meiner Fürsprache es mit Dir zu versuchen. Ist halt eine alte Welt mit echt vielen Komplikationen. Ich blicke da selber nicht mehr durch. Wer mir ne Gehaltsvorstellung per PN schicken möchte, nur zu.

Wie gesagt, Ihr würdet die Ehre haben Who Cares beim Ausbau zu helfen ... wir sind über Ihre Tatkraft ja sehr glücklich.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Musste dem Bundboss nachgeben, aber wir wurden eh aus dem Bösen Blut wegen Dir geworfen.
Der Bundboss konnte es scheinbar nicht ertragen, dass er nicht die meisten Einwohner in seiner Stadt mehr hatte. Er ist einfach zu sehr vom Neid zerfressen, weil er gerne eine andere Legacy hätte.
:/
 

-HEL-

Entdecker
Jetzt ist man schon neidisch aufeinander, weil der eine mehr Einwohner als der andere hat?? :blink:
Das ist an Lächerlichkeit ja kaum noch zu überbieten. Manchmal frage ich mich, welchen Platz eigentlich ein solches Game im Leben eines Spielers einnimmt.
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Jetzt kommt mal bitte alle wieder runter und kapiert nicht einen bloßen Errichtergesuch Thread, danke!

Was das Thema anbetrifft: wir sind derzeit zufrieden, ganz so wie es läuft. Unsere Errichterin ist ja zurückgekehrt, insofern herrscht wahrlich kein Leidensdruck. Alles entspannt... .
 

who cares

Entdecker
So, Achtung.. der Matt sucht eine neue Errichterin. Die alte wurde gerade gekickt.. die wurde unangenehm wegen eigener Meinung und so

Ich wünsche meiner Nachfolgerin / meinem Nachfolger ganz ganz ganz ganz ganz viel Spass :)
 

Matt Devereaux

Holzmagier
Hast mir nicht postmodern genug gebaut. Architektenpläne sind verbindlich einzuhalten. Die Kirche ist btw ausgebaut genug, can be closed :)
 
Oben