• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichterangriffe wehren sich

DeletedUser

Hallo
wie ihr alle wisst, gibt es den ehrenkodox in diesem spiel.
leider gibt es sehr viele, die sich nicht drann halten.
daher rufe ich hier ganz offitiell dazu auf, das wir errichter uns wehren.
jeder, der interesse an einem aufstand hat, da in seiner stadt die errichter angegriffen werden oder er selbst immer oder einfach so, der kann sich im spiel gerne bei mir melden.
geplant ist vollgendes: wir schließen uns zusammen und werden alle namen sammeln, die Errichter angreifen.
Wenn wir die liste haben, werden alle die mitmachen sich an einigen tagen zusammenschließen und diese raudys angreifen. :shootout:
wenn alle auf einmal und gemeinsam einzelne leute angreifen, schicken wir sie alle schlafen.:whistle:
wenn wir das regelmäßig machen und ihnen immer schreiben, das wenn sie keine errichter mehr angreifen in ruhe gelassen werden, bekommen wir sie eigendlich erzogen.
also leute, wer hat lußt
ich warte auf eure meldunge im spiel (sabinenl bin ich da)
hoffe es melden sich sehr viele
LG sabinenl
 

DeletedUser

bis ihr einen richtigen duellanten ko habt mit euren errichterskills,ist der um etliche xp reicher und geht mit einem grinsen im gesicht ins hotel.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sowas undurchdachtes...
Du kannst doch als armer Errichter nicht dein ganzes Geld in eine Duellausrüstung stecken, um doch nichts zu reißen, aber gewisse Abzeichen zu erhalten, wodurch du von noch mehr Leuten angegriffen wirst.:no:
Die Liste würdet ihr sowieso nie fertig bekommen, geschweige denn abgearbeitet:p
 

DeletedUser

what a flame thread

lol, kAckn00bs halt :D
es gibt keinen Ehrenkodex, und wenn ich so nen Schmarrn höre sollte man dich gleich ein paar Mal angreifen...
 

DeletedUser

Hallo
wie ihr alle wisst, gibt es den ehrenkodox in diesem spiel.
leider gibt es sehr viele, die sich nicht drann halten.
daher rufe ich hier ganz offitiell dazu auf, das wir errichter uns wehren.
jeder, der interesse an einem aufstand hat, da in seiner stadt die errichter angegriffen werden oder er selbst immer oder einfach so, der kann sich im spiel gerne bei mir melden.
geplant ist vollgendes: wir schließen uns zusammen und werden alle namen sammeln, die Errichter angreifen.
Wenn wir die liste haben, werden alle die mitmachen sich an einigen tagen zusammenschließen und diese raudys angreifen. :shootout:
wenn alle auf einmal und gemeinsam einzelne leute angreifen, schicken wir sie alle schlafen.:whistle:
wenn wir das regelmäßig machen und ihnen immer schreiben, das wenn sie keine errichter mehr angreifen in ruhe gelassen werden, bekommen wir sie eigendlich erzogen.
also leute, wer hat lußt
ich warte auf eure meldunge im spiel (sabinenl bin ich da)
hoffe es melden sich sehr viele
LG sabinenl


Ich hab schon einige Errichter auf dem Gewissen, gfreioft mich zuerst an:)

Und kauf dir mal nen Duden:whistle:
 

DeletedUser

sabinenl schrieb:
Hallo
Wie ihr alle wisst, gibt es den Ehrenkodex in diesem Spiel.
Leider gibt es sehr viele, die sich nicht daran halten.
Daher rufe ich hier ganz offiziell dazu auf, das wir Errichter uns wehren.
Jeder, der interesse an einem Aufstand hat, da in seiner Stadt die Errichter angegriffen werden oder der selbst einer ist, kann sich im Spiel gerne bei mir melden.
Geplant ist Folgendes: Wir schließen uns zusammen und werden die Namen derer sammeln, die Errichter angreifen.
Wenn wir die Liste haben, werden alle die mitmachen sich für einige Tage zusammenschließen und diese Rowdys angreifen. :shootout:
Wenn alle auf einmal und gemeinsam einzelne Leute angreifen, schicken wir sie alle schlafen.:whistle:
Wenn wir das regelmäßig machen und ihnen immer schreiben, dass sie wenn sie keine Errichter mehr angreifen in Ruhe gelassen werden, bekommen wir sie eigentlich erzogen.
Also Leute, wer hat Lust?
Ich warte auf eure Meldunge im spiel (sabinenl heisse ich da).
Hoffe es melden sich sehr viele
LG sabinenl

Hier mal über deutsch:whistle:
 

DeletedUser

wie wir neue User immer gleich niedermachen :D, eigentlich echt armselig.

@sabinenl, was los, wolltest du nicht ne Megasache steigen lassen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mal ehrlich, neue User sind was anderes. Die kommen nicht an und sagen "Ey, hier gibt es 'nen Ehrenkodex und wir hauen jetzt allen auf die Fresse."
Die wissen eher gar nicht was Errichter sind und beschweren sich, wenn sie ohnmächtig geschossen werden. Aber sowas...Möchtegerningamestar mit Realitätsverlust durch fehlenden Forenkonsum:blink:
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 49 LP

Trefferpunkte gesamt
- 910 LP

offiziell gewinnt das Duell und bekommt 84 Erfahrungspunkte. gunti10 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt offiziell nichts.



Leider der einzige, den ich duellieren konnte:whistle:
 

DeletedUser

:blink:
Also ich bin Errichter, mehr oder weniger Erfolgreich ^^ und ja, ich ärgere mich schon das eine oder andere mal wenn ich erschossen werde.
Ich meine, das tut ja auch weh :D
Aber so ein Eintrag hier......nenene, das geht ja gar nicht. Da muss ich mich ja schon fast für Errichter fremdschämen ^^

Ich finde es gut, wenn ein Errichter nicht dauernd von einem starken Duellanten oder Soldaten angegriffen werden, da die ja doch relativ! wehrlos sind im allgemeinen.
Aber manchmal passiert es eben. Shit happens.

Ich möchte nur mal warnen, das auch die Krieger dieser staubigen Steppe sich zusammen schließen können, eine Liste machen mit den Angriffen auf sie, und dann rummst es aber richtig ^^

Wobei, dann gäbe es wieder eine neue Flut an Heultelegrammen für das Forum :whistle:

In diesem Sinne, klopft den Staub ab, ärgert euch über das Loch in der Weste und kauft euch eine neue denn dann kommen sie auch nicht so einfach an das Geld. :)

Pssssst: Mit Schaufeln ist man Kanonen immer unterlegen :D

lg
Hawks
 

DeletedUser

Mag sein, dass der der OP nicht so der Bringer war, aber was einige andere hier von der Leine lassen ist genauso armselig.

Wenn Leute Dich angreifen, sag Deinen Duellanten in der Stadt bescheid.

Als ich noch aktiver Vollerichter war, hatten die, die mich angegriffen haben Dauer KO gebucht, für die nächsten 2-4 Wochen.

Ich muss allerdings auch sagen, es waren nicht viele. 4-5 Bis lv 80. Dann hab ich irgendwann umgeskillt und schicke diese Leute jetzt ebenfalls regelmässig schlafen, sofern sie noch angreifbar sind.
 

DeletedUser

ihr könnt euch gerne lußtig machen
viel spaß
aber das zeigt, wie armseelig ihr seid
macht ruhig so weiter kein prob.
meint ihr, das ich hier im forum den ganzen plan darlege?
meint ihr, das ich wirklich so stomm bin?
mir wird gesagt, soll nen duden kaufen. ok, könnte ich machen, wenn du so wie ich in deutsch schreibe mir min. auf Niederländisch schreibst:p
es ist mir wirklich zu dumm
 

DeletedUser2217

Der Errichterkodex ist ein riesiger Riesen Schwachsinn. Ich halte mich trotzdem dran, aber nur, wenn meine Städte das so wollen. Ansonsten würde ich auch jeden Errichter weitgehend in Ruhe lassen, es sei denn, er fängt an zu heulen. Dann haut man da nämlich erst Recht rein.

Es braucht keinen Kodex, es braucht andere Duellanten, die einem das Errichterangreifen austreiben. Dieses Spiel lässt Angriffe auf alles und jeden zu, also ist es nur vollkommen legitim, das auch auszunutzen.

Jeder Duellant der was auf sich hält greift von sich aus keine Errichter an.
Und dem Rest kann man das ganz sicher nicht mit einem frei erfundenen "Kodex" austreiben.
 

DeletedUser

errichterangriffe

wenn jemand seine duellrangliste nur durch errichterangriffe nach oben bring
und dies auch noch in sein charakter reinschreibt - echt super

bauerwtw
Kein Pardon für niemand!
Errichter genießen keinen Schutz!

Uf-Outlaws

möchte auch nicht abgeworben werden!!!!!!!!!!!!!!!

duellrang momentan 280
top 200:?????
top:100 ?????
keine Gnade den Errichtern kapiert

Errichter schutz wieso bitte?? erzählt das dem kaktus

nach einen normalen duell - immer schnell auf urlaubsmodus - echt feige !!!

ich würde sagen - vogelfrei für ganz buffalo
 

DeletedUser

da gebe ich dir recht - aber wenn einer seine rangfolge durch errichter
nach ober schauckelt - kopfschütteln -alle anderen duellanten gegenüber
eine schande - und der ist noch soldat - :up:
 

DeletedUser

Errichter duelliere sowas von gern und würde mich ja freuen wenn mich errichter angreifen und nicht anderes rum!^^
 

DeletedUser

was für ne ehre?
Leute das ist ein spiel!
Und ich werde mich nie an einen dummen kotex gehalten!
Wurde wegen meiner Meinung 2.mal hinausgeschmissen, doch jetzt hab ich ne stadt gefunden die so denkt wie ioch!

Und seitdem fallen die errichter eins nach den anderen um!:D
 

DeletedUser

Das ist wirklich lächerlich. In diesem Spiel kamm mir gar kein Kodex vor, das zu dem Spiel gehört.
Sagt doch einfach das ihr in Frieden spielen wollt, aber es wird immer jemanden geben der den Errichtern das spielen vermissen wird :p

Nichts für ungut aber wie wollt ihr den euch zusammenschließen wenn ihr in verschiedenen Welten spielt. Da werdet ihr alle Spieler duellieren müssen.

Sucht euch eine Stadt mit guten Duellanten die euch schützen können, ansonsten macht den Mund erst garnicht auf. Errichterkodex, pfee. Es wurde mehrmals bestätigt das es keinen Errichterkodex gibt.

Deshalb hab ich irgendwo vorgeschlagen dass die Errichter kein 5% EXP Bonus bekommen sondern irgendwo um 10%(Oder anders) Duellverteidigung als Verteidiger. Damit sie nicht heulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben