• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Errichterevent

Mr. Perseus

Revolverheld
Howdy

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, veranstaltet Black Creek ein dreiteiliges Event. Das Duellevent läuft noch und ist in einer Woche fertig (siehe anderer Thread). Danach kommt das Errichterevent.

Das Errichterevent beginnt am Sonntag Abend, dem 07.07.2013 und endet am Sonntag Abend, dem 28.07.2013!

Es gewinnt derjenige, der während des Eventzeitraums am meisten Ausbaupunkte eingebracht hat!

Damit alle die gleichen Voraussetzungen und Chancen haben, findet das Event in Black Creek statt, d.h. die Black Creek Kirche dient als "Ausbauobjekt".

Es winken folgende Preise:

Platz 1: 2'500'000 $
Platz 2: 1'500'000 $
Platz 3: 1'000'000 $



Um euch anzumelden, schickt mir (Mr. Perseus) bitte ein Tele, dann kriegt ihr von mir ne Einladung.

Viel Spass und Erfolg beim Ausbauen!

LG Perseus
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das Event wird am Sonntag Abend, dem 07.07.2013 um 22 Uhr beginnen!

Da ich bisher erst drei Anmeldungen habe, könnten die Belohnungen je nach Verlauf des Events von der Leistung abhängig gemacht werden, die Belohnungen werden jedoch ganz bestimmt nach wie vor attraktiv bleiben!!

Man kann sich noch bis am Sonntag Abend anmelden (Tele an mich ingame). :)
 

DeletedUser16195

Ich hoffe für dich, dass sie alle 3 nonstop arbeiten, damit sich dein Vorhaben überhaupt auszahlt *lach*
 

DeletedUser1567

bist du selbst einer der drei angemeldeten perseus?^^
bisher sieht die errichter-rangliste ja recht überschaubar aus was black creek member angeht.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das Event ist zu Ende! Hier die Resultate:

Platz 1: Yourmom
Eingebrachte Ausbaupunkte: 75821 (3610 Punkte pro Tag)
Preis: 2,88 Mio $

Platz 2: Mr. Perseus
Eingebrachte Ausbaupunkte: 69324 (3300 Punkte pro Tag)
Preis: 1,72 Mio $

Platz 3: honzu1
Eingebrachte Ausbaupunkte: 15850 (755 Punkte pro Tag)
Preis: 390k $



Herzlichen Glückwunsch Yourmom! :) War ein knappes Ding, aber ich konnte deine 7k Punkte Vorsprung, die ich am Anfang verloren hatte leider nicht wett machen. :D

Bitte meldet euch per PN bei mir wegen dem Preis. :)


(Der Preis wurde wie folgt berechnet: (Eingebrachte Ausbaupunkte / Eingebrachte Ausbaupunkte aller Teilnehmer * 4 Mio $) + 1 Mio$ für den ersten Platz)


bildschirmfotoslfid51bpv.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Das war also Event 2 von 3. Glückwunsch den Siegern!

Was natürlich Interessant ist, wie und wann gehts mit dem FK Event weiter?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Sorry habe vergessen zu antworten.

Ich habe schon was geplant für das Fortkampfevent. Das wird dann etwas spannender und abwechslungsreicher sein wie das die beiden vorherigen Events. Das bedeutet natürlich auch (viel) mehr Aufwand für mich und momentan habe ich nicht soviel Zeit dafür...

Aber das Event wird sicher noch kommen.
 

DeletedUser

Ich bin freudig gespannt :)

Und lass dir lieber etwas mehr Zeit bei der Planung und zieh es dann auch durch, nicht so wie ein paar andere Eventveranstalter hier auf der 1 ;)
 
Oben