• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erste Ausgabe der AFT (Arizona Fortkampf Times)

  • Themenstarter DeletedUser20055
  • Startdatum

DeletedUser20055

Streichelzoo spielt nicht mehr mit den DDs

Arizona, Fk Reporter

Wie uns durch zuverlässige Quellen berichtet worden ist, hat sich die Führung des Streichelzoos dafür entschieden, nicht mehr mit den Dirty Desperados zu spielen. Ein Alphastreichelzootier berichtet uns, dass der Streichelzoo erstmal für alle Dirty Desperados geschlossen werden muss, da einige Vögel des Streichelzoos schon fast keine Federn mehr haben und ein Großteil der Kuschelwölfe auf Flüssignahrung umsteigen musste. Dies sei auf die nicht artgerechte Behandlung der Zoobewohner durch die DDs zurück zu führen. Diese seinen wiederholt uneingeladen und unaufgefordert in Streichelzoogehege eingedrungen und haben dort ihren Frust und pubertären Geltungsdrang an den armen Streichelzoobewohnern ausgelassen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns ein Gegenstellungnahme der DDs eingeholt. Herr S. aus A. meinte dazu nur: "Wir sind uns keiner Schuld bewusst und wollten doch nur Spielen. Es ist nicht unsere Schuld, dass die Streichelzootiere nur ungenügend auf eine härtere Gangart vorbereitet waren. Ich empfehle allen Vögeln, sich die Federn vergolden zu lassen und allen Wölfen, das selbige mit den Zähnen zu tun. Dann klappts auch wieder mit den DDs!"

Laut Streichzooleitung, werden sich die kränkelnden Zoobewohner erstmal an den grünen Knospenwiesen gesund grasen um dann später wieder Fit für die ein oder andere Streichelparty mit den DDs zu sein, während die armen DDs sich in der Zwischenzeit nun nur noch damit trösten können, hin und wieder ein knuspriges Brathähnchen vom Grillwagen vor dem Zoogehege zu genießen.

Die Redaktion der AFT wird Sie auf dem Laufenden halten.


Missernten auf schlechten Gaertner zurückzuführen


Arizona, FK-Reporter


Das Rätsel um die immer weiter zurückgehende Vegetation in Arizona in Form der berühmten Silber-und Gold-Knospen wurde endlich gelöst. Unser Gewächshausbeauftragter konnte - nach ausgiebiger Forschung - endlich den Ursprung des Knospenschwundes herausfiltern. Laut unseres Experten ist die immer geringer werdende Anzahl der Forts, der von Grünzeugs bewucherten Forts, auf den Oberg
ärtner Arizonas zurückzuführen. Dieser Obergärtner, Herr Feuerwerkskörper (Name durch die Redaktion geändert), schafft es immer wieder, jegliche Chance, ein neues Fort mit Grünzeug zu bepflanzen, im Keim zu ersticken. Ein Mitarbeiter des Obergärtners berichtete uns, dass sogar trotz der Hilfe einiger DD-Hilfsgärtner, Herr Feuerwerkskörper nicht in der Lage war, einfachste Neubepflanzungsaktionen durchzuführen und immer wieder versucht, Neubepflanzungen auf bekanntlich sehr salzigem Boden, wie er in der Nähe der Fahne zu finden ist, zu befehlen.

Unsere Redaktion untersucht gerade die Qualifikationen des Herrn Feuerwerkskörper und wird, sollte sich herausstellen, dass dieser gar kein qualifizierter Oberg
ärtner ist, die Sachbefunde an die dafür zuständige Staatsanwaltschaft weiterleiten.
.
Wir haben einige Stimmen zu diesem Thema eingefangen und moechten diese an unsereren Leser weitergeben:

K. aus O.: „Seit ich unter Herrn Feuerwerkskoerper kämpfe, muss ich nach FKs gar nicht mehr den langen und beschwerlichen Heimweg auf mich nehmen!“

R. aus K.: „Ich liebe euch alle! Aber jetzt pflanzt doch bitte endlich mal an der Flagge...“

S. aus A.:
„Seit dem ich die ehre hatte, unter Herrn Feuerwerkskoerper zu dienen, spare ich viel Geld. Frueher musste ich mindest einmal im Monat zum Haareschneiden. Das Problem hat sich nach den ersten Fortbepflanzungen unter Herrn Feuerwerkskoerper von selbst erledigt, da ich mir alle Haare vom Kopf gerupft habe.

Wir werden in naher Zukunft, unsere Leser in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden halten.


___________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________
Anzeige
___________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________

Kennen auch Sie das Gefühl, dass jeder Ihre Befehle im Fortkampf missachtet? Tun Sie eigentlich nur so, als ob sie ein FK-Leiter wären um Ihre Profilneurose zu nähren? Haben Sie schon seit Ewigkeiten keinen Fortkampf mehr gewonnen?

Wenn Sie diese Fragen mit "Ja" beantworten können, dann haben wir die Lösung für Sie!!! Buchen Sie noch heute eine unserer Fortkampfleitungsschulungen im einzigen deutschen staatlich anerkannten Fortkampfsschulungszentrum, der Dreckigen Desperado Universität für Fortkampfleitung!

Überraschen Sie ihre Mitspieler in Zukunft mit Befehlen, die Sinn machen und zum Sieg führen! Stehen auch Sie bald wieder auf der Siegerseite des Lebens! Buchen Sie noch heute!:up::up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13011

Schönschön allerding erinnert dieses AFT (Arizona Fortkampf Times) eher an die Wochenschau (Sendung eingestellt ende 1945), so hat dieser bittere Beigeschmack doch mehr als nur ein Funken Wahrheit.
Da FK gerade auf W 11 einen eher kleinen Spassfaktor für den unbeteiligten Zuschauer der entspannt mit Bier und Chips sich diese vor dem Bildschirm anschaut.
In der Hoffnung endlose, atemberaubene Schlachten zu sehen bekommt er meist nur Kurzfilme mit erschreckenden Slapstickeinlagen serviert.

Um so freudiger die Nachticht das es jetzt eine Abendschule für Gärtner, Turmspringer und Zickzackläufer mit und ohne Schwimmflügel gibt wo die Regeln mal verinnerlicht werden (Rudelbildung ist verboten), so wird das Klassenzimmer bald schnell gefüllt.

Meinen Dank an die Dozenten
P. aus B. i.A der Zuschauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:D,schöne Geschichte,es wollen aber nicht alle vor euch abhauen:shootout:
 

DeletedUser

Hiho,

Westerner? Wer stellt sich uns denn in den Weg?

Die letzten FKs die von einer der 4 DD Städten aufgerufen wurden, wurden nicht gedefft...

Wo ist da diese gegenwehr... wir wünschen uns auch spannenden FKs... aber niemand kämpft -.-'

Ich hoffe man sich wieder öfters auf dem Schachtfeld... :boone:

MfG
Imba
 
Oben