• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erster Oktoberfestsamstag

DeletedUser5009

Hallo zusammen,

bei der Questreihe "Das Oktoberfest kommt" konnte ich bis zum Teil "Es ist morgen" alles problemlos abschließen.

Die nächste Aufgabe von Henry "Erster Oktoberfestsamstag" konnte ich annehmen und habe alle Fische gesammelt.
Leider kann ich diese Aufgabe nicht abschließen. Sie ist nicht mehr bei Henry in der Bar vorhanden.

Ich habe bis jetzt keine Infos dazu gefunden.

Cache gelöscht, Computer runter und raufgefahren, F5 probiert.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Bluelady (Welt Hannahville)
 
Ich muß ehrlich sagen, dass der Zeitraum der Oktoberfestquest schon gestern geendet hat, davon war ich überrascht, da nirgends in den Ankündigungen was davon stand. Ich dachte auch diese Quest geht bis zum Ende des Events. :(
 

DeletedUser5009

Vielen Dank für eure Antworten.

@Tom Robert und Civilationsherrscher:
Ich denke ihr habt Recht. Ich bin durcheinander gekommen, weil dass Event und die Questreihe unterschiedliche Endzeiten haben.

Is auch irgendwie doof. Das original Oktoberfest läuft noch bis zum 3.10 und das Event wurde sogar bis zum 6.10. verlängert. Nur die Questreihe lief am 27.09. aus.

Kann man nix machen.

Thema kann damit wohl geschlossen werden.
-closed-
 

OldGoldi

Landstreicher
Wiki ist ja schön, aber meiner Meinung nach stand direkt ingame der 29.09. als Ende .... ich war nämlich auch ziemlich überrascht worden :(
 
Oben