• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Erweiterrungen

DeletedUser

Hi,
wollte mal fragen ob einer von euch weis wann denn zB Schusswaffen ins Spiel eingebaut werden solln. Oder auch Pferde, weil so nen Cowboy auf nem Esel stell ich mir sehr seltsam vor :D

Danke für Antworten^^ :)
 

Marco

Revolverheld
es gibt schon andere Reittiere. Beispielsweise ein Pony wurde ja im Podcast/ (erstes Video) gezeigt.

Zu den Schusswaffen weiss ich nichts genaues, nur das sie noch nicht in der Beta kommen.
 

DeletedUser98

in der hilfe sind auch bilder von 2 pistolen also kommen da ganz sicher noch welche ;)
 

DeletedUser

ich denke der wert steht bei allen gleich bei einem duell
alle könne gleich gut zielen ;)
 

Deleted User - 71

@ fuhrmi: eigentlich schon, aber ich denke das bezieht sich auf gewehre, pistolen usw. aber es ist eine tasache, dass es in beta deaktiviert ist. steinschleuder ohne zielen is scho schlecht

aim.png
Zielen hat in der Beta noch keine Funktion.
shot.png
Schießen hilft dir bei Duellen besser zu treffen.
was für einen gegensatz i-wie scho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gut, hoffentlich baun se die bald ein^^
Ich find die Vorstellung zwar eig. lustig dass sich Cowboys mit Flaschen und Rasierklingen duellieren :D, aber naja^^
 

DeletedUser

Pistolen gibt es jetzt auch schon. :)

Den genauen Zeitpunkt für die anderen Änderungen kann ich euch leider noch nicht sagen.
 
Oben