• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Euer Duellschwierigkeitsgrad

DeletedUser

Da die NPC Duelle nun raus sind wollte ich fragen welche Duellschwierigkeitsgrad ihr habt.
Ich bin kein großer Duellant :p,mein Schwierigkeitsgrad is 3(noch)^^
 

DeletedUser16567

Ich hab entweder 3 mal die Rare Buntline oder den Säbel und mein Abenteurer schafft die absolut nicht.
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 1400 LP Erika Green fällt in Ohnmacht. Matricus2703 gewinnt das Duell, bekommt 186 Erfahrungspunkte und erhält von Erika Green $ 37.


Die meisten Xp die ich bisher hatte :D
 

DeletedUser

Meine sind zwischen 54-62
Bisherhab ich Rex Hannigan,Joel Chong(beide mit nem Kissen bewaffnet) und Phil besiegt.
Ich muss mir noch ne neue Waffe holen :rolleyes:
 

DeletedUser17470

ja,wünsch dir viel glück:D
vorhin hab ich auch mal ein gemacht(natürlich gewonnen;))
 

DeletedUser

hab jetzt mal von oben nach unten durchgeklickt, jetzt bin ich auf 10... leider sind die lp fast alle... :(
 

DeletedUser17470

ist jetzt bei auf stufe 2,
was mir aufgefallen ist,ist dass die npc gegner kaum lp haben...
 

DeletedUser

hab jetzt mal von oben nach unten durchgeklickt, jetzt bin ich auf 10... leider sind die lp fast alle... :(

Ich trau mich nicht die zu duellieren.
Guckt euch mal meine ausrüstung an.
Ich bin nicht auf duell geskillt.
Die Gegner haben so gute Waffen und haben meist schlagkraft usw über 100
 

DeletedUser17470

lol.ich kann fast nur welche mit edlen waffen duellieren, ausser einen mit nem kissen.hab aber leider 0 erholungspunkte>.<
 

DeletedUser

Ich trau mich nicht die zu duellieren.
Guckt euch mal meine ausrüstung an.
Ich bin nicht auf duell geskillt.
Die Gegner haben so gute Waffen und haben meist schlagkraft usw über 100

Ich bin auch nicht auf Duelle geskillt und mach die Typen so fertig.Der eine hatte nur 1 Punkt auf Zielen:D
Mein Schwierigkeitsgrad ist im Moment 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17470

wo seht ihr wie die geskillt sind???

hab's schon gefunden
 

DeletedUser

He grad hab ich einen besiegt und dan verloren,plötzlich war ich wieder Stufe 1 :(
 

Deleted User - 660

auf der beta komm ich auch nicht höher als 3 (ich bin Duellant), da die total viel lp ziehen und man nach kurzer zeit wieder schlafen muss. Meistens gewinnt man, aber im gesamten geht das stark in die Erholung und in die LP.
 

DeletedUser478

auf der beta komm ich auch nicht höher als 3 (ich bin Duellant), da die total viel lp ziehen und man nach kurzer zeit wieder schlafen muss. Meistens gewinnt man, aber im gesamten geht das stark in die Erholung und in die LP.
:eek: ich war auf der beta bei schwiegikeit 50 aber dann hab ichs wieder gelasen weil meine moti die ganze zeit auf 0% war da dachte ich bringts das nich
 

DeletedUser7653

Schwierigkeit 8 davon 2 K.O.
Erhaltener Schaden in 8 Kämpfen: 790 (Aufgeteilt auf 3 kämpfe)
Je nach Skillung ist das jetzt viel zu einfach ;)
 

DeletedUser8836

meine schwierigkeit ist momentan 12. die k.o.'s hab ich ich aufgehört zu zählen :p

€dit: jetzt 16 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

ich find einfach, dass bestimmte Skillungen sehr vorteilhaft sind gegen diese Gegner
 

DeletedUser7653

@ Lord: Alles, was du nicht K.O. schiessen kannst besser nicht angreifen ... die 2% Duellmotivation sind zu wertvoll ! ^^
 
Oben