• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Meinung ist gefragt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy Mitspieler,

ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.

Ich und meine Stadtmitglieder wurden vor ein paar Wochen pausenlos von einer Stadt aus der Nachbarschaft angegriffen. Ich habe den Stadtgründer daraufhin angeschrieben ohne Antwort konnten wir bis letze Woche in Frieden leben.

Seitdem greifen Sie uns wieder ständig an. Also habe ich den gestern abend noch mal ganz nett angeschrieben:
ich bin begeistert, dass ihr wieder mich als Ziel genommen habt. Aber ihr solltet euch vielleicht nicht alle auf mich stürzen. Da ich zur Zeit kein Geld habe.

Bin ein friedliches Wesen, was nicht auf duelle steht. (auch wenn das zum Spiel gehört)

Ich finde es nur komisch, dass Du anfängst und einen Tag später habe ich alle aus Odins Macht bei mir, die zum Level passen.

Ggf. solltet ihr euch besser absprechen, so funktioniert es für euch nicht so doll.

Wäre für Frieden dankbar.
Es gibt soviel Duellfreudige Gegner für Euch, dass ihr uns friedlichen Menschen aus Bonita in ruhe lassen könnt.
Ich fand das Anschreiben jetzt nicht so schlimm und erhielt heute morgen diese Nachrichten

Wir geben euch 12 std. zeit zum nachdenken und da wir momenten nur 4 plätze frei haben werden die anderen die nicht gleich eingeladen werden können später eingeladen und auch nicht von uns angegriffen
---
Hallo
Leider gibt es nur eine möglichkeit für euch das ihr noch spass am spielen habt.
Ihr könnt eure stadt aufgeben und bei uns komplett eintretten ,denn so steht ihr unter unserem schutz und ihr habt denn vorteil das ihr bessere gegenstände kaufen könnt und ihr könnt euer spiel weiter spielen so wie ihr wollt und dich würde ich auch mit in denn vorstand nehmen.
Ich spiele erst seit ein paar Monaten, aber kann man denn nicht hier auch friedlich spielen, muss mann sich so ein Ultimatum wirklich stellen.

Wäre für nette Diskussion offen.
 

DeletedUser2217

Das was die schreiben wäre meiner Meinung nach Erpressung,
wenn du es nicht möchtest, dann mach es auf keinen Fall!

Diskutier doch noch mal mit ihm.
Wenn das nicht hilft, schreib ein paar gute Städte oder Duellatnen an und bitte sie um Hilfe.

Aber geh auf keinen Fall darauf ein, nur weil es "bequemer" wäre.
(es sei denn du suchst eh ne andere stadt:D=

Man kann dieses Spiel schon friedlich spielen,man muss es nur richtig anstellen
 

KentPaul

Revolverheld
Ich kann verstehen das der Spielspass deutlich ab nimmt wenn man ständig duelliert wird! Doch ich würde mich nicht, wenn ichan der Stadt hänge, auf das Ultimatum einlassen, ich würde andere Nachbarstädte anschreiben und mit ihnen Frieden schließen. Danach fragst du sie ob sie diese Leute mal besuchen. Und ichwürde natürlich zu sehen das ich auch ein paar anständige Duellanten in meiner Stadt habe.
So läuft das Spiel halt nun einmal, deswegen nich beunruigen lassen, frieden mit guten Nachbarstädten schließen und die feindliche Stadt angreifen bis sie Ruhe geben.:)
 

DeletedUser

Das ist unterste Schublade..wende dich mal an ein paar größere Städte, vllt hilft euch jemand :)

Btw, welche Welt?
 

DeletedUser168

Ich hab da meine Hilfe bereits angeboten ;).

Das ist echt ne fiese Sache, allein shcon weils eher ne kleine Stadt ist.
 

DeletedUser

Danke

Erst mal war es nur eine Diskussionsfrage.

Ich finde es super, dass ich eigentlich schon 2 Angebote bekommen haben. Danke Leute.

Ich hänge an unserer Stadt.
Diskutieren ist glaube ich nicht so, die sache und unsere Nachbarschaft sind viele Geisterstädte.

Bibo, ich wollte es anonym halten, aber deine Auffassungsgabe fasziniert mich.

Grundlegend ist dieses Spiel eine schöne Ablenkung für mich, da ich zur Zeit extrem beruflich eingespannt bin, ist das mal ganz witzig. Aber ich habe schon genug Stress im RL, dass ich hier meine Friedlichkeit geniessen wollte. Zu einigen Angriffen sage ich ja auch nichts. Nur wenn es zu viel wird.

Übrigens habe ich schon vermehr aufrufe gemacht, dass wir fähige Leute suchen, aber es gibt immer ruhige spieler, die sich kaum im Forum beteiligen oder inaktiv werden. Duellantische Begeisterer wollen wahrscheinlich nur in bessere Städte.

Die PN's werde ich später noch beantworten.
 

DeletedUser

Ist das nicht GEGEN die Regeln von TW?

Mir war da so eine Regelung zu Erpressungen gelesen zu haben. Am besten die Telegrame NICHT löschen und ignorieren bis ien Admin sich meldet
 

DeletedUser

nunja ich finde es nicht sooooooo schlimm
ich meine duelle gehören zum spiel damit verbunden wenn auch etwas unfair eine erpressung wie in deinem fall
ich finde sowas macht da spiel erst interessant ACTION
man wird gezwungen aktiv zu werden um etwas dagegen zu tun seis skillen oder büdnise eingehen
 

DeletedUser

nunja ich finde es nicht sooooooo schlimm
ich meine duelle gehören zum spiel damit verbunden wenn auch etwas unfair eine erpressung wie in deinem fall
ich finde sowas macht da spiel erst interessant ACTION
man wird gezwungen aktiv zu werden um etwas dagegen zu tun seis skillen oder büdnise eingehen

Im Grunde bin ich deiner Meinung. Ich weiss, dass Duelle zu diesem Spiel gehören, aber es wurden halt einfach zu viele und deshalb habe ich ihn angeschrieben. Ich möchte halt friedlich bleiben, arbeiten und unsere Siedlung ausbauen... :o

Wenn du 10-12 Stunden/Tag arbeitest hast du auch nicht die Zeit um aktiver zu werden, oder?
 

DeletedUser

W1?

Sag mir Namen und ich helfe euch :D
Zusammen mit Opi kloppen wir die down...
 

DeletedUser

Im Grunde bin ich deiner Meinung. Ich weiss, dass Duelle zu diesem Spiel gehören, aber es wurden halt einfach zu viele und deshalb habe ich ihn angeschrieben. Ich möchte halt friedlich bleiben, arbeiten und unsere Siedlung ausbauen... :o

Wenn du 10-12 Stunden/Tag arbeitest hast du auch nicht die Zeit um aktiver zu werden, oder?

tja da hast du natürlich recht und trotzdem verändert es die sache nicht (außer vllt dass es das ganze noch fieser macht) aber naja mit so einem aufruf zB hat es ja gereicht paar leute zu mobilisieren und wenn du so ingame fragen würdest wäre da ergebnis dasselbe nämlich die kriegen alles zurück:D
 

DeletedUser

Ich bin gerade nicht sicher, ob ich micht darüber freuen soll oder eher ein schlechtes gewissen bekommen soll.

Eigentlich war ich super stinkig über die Erpressung auch wenn er es nicht als Erpressung sehen möchte. Aber die um uns sind hauptsächlich Geisterdörfer, wo ich denke, dass die schon etwas damit zu tun haben.

Ich wollte wirklich nur darüber diskutieren, weil ich es unfair finde. Aber ich danke euch trotzdem für die superviele unterstützun. :D
 

DeletedUser

Da ich der Meinung bin: Banditen soll man wie Banditen behandeln, habe ich die Jungs mal besucht;

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 487 LP Bilbo gewinnt das Duell, bekommt 18 Erfahrungspunkte und erhält von XXXX $ 5.


Frage mich echt wie die jemanden erpressen können, sind ja gerade mal 2 mit Duellerfahrung in dessen Stadt...naja Nr.2 kommt gleich dran ;)

Nr.2:

Trefferpunkte gesamt
- 52 LP

Trefferpunkte gesamt
- 487 LP Bilbo gewinnt das Duell, bekommt 31 Erfahrungspunkte und erhält von xxx $ 124.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo Wittno

Sehe gerade das du auf Stufe 38 in Welt 1 bist. Ich schreibe dich ImGame an u. vielleicht kann mein Char Euch helfen.

Gez. Kleeblatt
 

DeletedUser

@Theopium,
das mit dem beschützen ist ja schon ne schöne Sache und das die Stadt damit auch gleich wirbt, sollte den einen oder anderen sicherlich abschrecken... ABER

Wenn willst Du Pappnase den angreifen? Wir haben so noch kaum Gegner und da willst Du alleine ne kleine LowLevel Stadt beschützen? Da passt was nicht... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben