• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Meinung ist gefragt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

*g* das war ihm schon klar, ich könnte ja auch keine von diesen Pappnasen
angreifen.

Lösung: Wo ist endlich der versprochene Sheriff mit mehr Möglichkeiten
(keine Levelbeschränkung, muss nicht erst in gegnerische Stadt reisen etc.)
 

DeletedUser

*heul*

ich hab mich doch so gefreut mal wieder jemanden beschützen zu können :(
 

DeletedUser

Ich kann sowas nicht tollerieren, "Oder ich sorge dafür, dass du nie wieder Spaß am Spiel hast" nix gegen Stadtkriege, nix gegen konsequentes Abwerben anderer Mitglieder, aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Das ist ein Browsergame und kein Mafiasimulator, wo man den Gegner erpresst. Was kommt wohl wenn der Warenhandel da ist? Schutzgeld vielleicht? Nein das ist wirklich zu extrem was da läuft und dagegen sollte man auch was tun.
 

Deleted User - 14831

Hab ich da was überlesen - wo stand das denn ("Oder ich sorge dafür, dass du nie wieder Spaß am Spiel hast")?
 

DeletedUser

("Oder ich sorge dafür, dass du nie wieder Spaß am Spiel hast")?
also ich finde sowas nicht schlimm ist mir selber mal passiert aber dann hab ich mich nicht verkrochen sondern habe duellanten aktiviert ,bin bündnise eingegangen , hab auf duelle geskillt und mir einen gute waffe gekauft
dass war ein spaß klar ist es nervig aber ich mein es ist ein spiel mal bricht eine schwerere zeit an mal gehts berg ab
is halt so
 

DeletedUser

Das ist aber wirklich zu extrem. Das ist ein SPIEL und es nehmen hier nicht nur Erwachsene oder Jugendliche teil.
 

DeletedUser

Also ich finde ja erstmal diese Art der Abwerbung vollkommen sinnlos. Kaum eine Methode wäre besser geeignet, sich die Stadt selbst mit arbeitsscheuen Karteleichen vollzumüllen. Wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann nimm das Angebot an, wechsele in die andere Stadt, zahle dein Lebtag keinen müden Dollar in die Stadtkasse und kauf dir so lange die feinsten Sachen vom Händler, bis die dich entnervt wieder rausschmeißen. Danach nutze die gute Ausrüstung, um deine eigene Stadt wieder aufzubauen (um sicherzugehen, dass die danach noch da ist, könnt ihr einen von euch mit Stadtgründerstatus zurücklassen, der in der Zwischenzeit auf die Stadt aufpasst und Anschreiben von euren schlaumeierigen Nachbarn ungelesen in die Tonne tritt).
 

DeletedUser

Das ist aber wirklich zu extrem. Das ist ein SPIEL und es nehmen hier nicht nur Erwachsene oder Jugendliche teil.

Nein, hier nehmen natürlich auch noch Frauen (mich eingeschlossen) teil :D

----
Also möchte ich euch für die Supertolle Unterstützung danken, obwohl einige wohl denken, die blöde Tussi kann sich noch nicht mal alleine helfen und muss nach Hilfe schreien. Für die sei noch mal gesagt: Ich wollte darüber nur diskutieren. Aber ich finde es toll, dass uns soviele unterstützen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

@Theopium,
das mit dem beschützen ist ja schon ne schöne Sache und das die Stadt damit auch gleich wirbt, sollte den einen oder anderen sicherlich abschrecken... ABER

Wenn willst Du Pappnase den angreifen? Wir haben so noch kaum Gegner und da willst Du alleine ne kleine LowLevel Stadt beschützen? Da passt was nicht... ;)

Pappnase! LoL xD

Ich beschütz die mit meiner stylischen und freshen Aura! Da hast selbst du Angst vor! :eek:
 

DeletedUser

Da das ganze hier nichts mehr mit demeigentlichen thema zu tun hat mache ich hier erstmal zu.

Bei weiterem Gesprächsbedarf, PN an mich.

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben