• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure Meinung ist gefragt

DeletedUser

Als Arbeiter darf man sich ständig Löcher in seinen kleinen Hintern schießen lassen, ab und an finde ich das weniger lustig :D
 

DeletedUser

das ist eine frage der ehre och persönlich greife keine errihter an
 

DeletedUser

ich würde schon ne andere klasse nehmen, ich hab ja jetzt nen abenteurer und würde gerne soldat haben^^

und zum thema umskillen, können die nicht nen fixpreis machen, oder gold nuggets zu verwenden(z.b. alles neu skillen 20 nuggets)?
 

DeletedUser

Das wäre meiner Meinung nach ein viel zu großer Vorteil für die PA - Spieler
 

DeletedUser6222

300 Nuggets vielleicht^^

Nun ich würde den Soldaten wiede rnehmen. den Arbenteurer würde ich gene in soldat tauschen weil cih als Errichter geskillt bin. da hat man einafch unendlich viele Lebenspunkte. zudem wird man nicht angegriffen.

Duellant finde ich zimlich schlecht abe rdie Anziehsachen hätte ich gerne vorallem die Pfeilspitze.
 

DeletedUser

Nun ich würde den Soldaten wiede rnehmen. den Arbenteurer würde ich gene in soldat tauschen weil cih als Errichter geskillt bin. da hat man einafch unendlich viele Lebenspunkte. zudem wird man nicht angegriffen.

Mit einer schlechten Ausrüstung wirst du als Soldat gleichviele male angegriffen wie ein Errichter. Wenn du nicht von Anfang an ein bischen auf Duelle skillst kann dir die Kleidung das Leben retten (wie bei mir auf Welt5:cool:).
 

DeletedUser

ich bin in w1 abenteurer, würde aber soldat nehmen wenn ich alles rückgängig machen könnte. denn ich bin ja auf duell geskillt, und durch den soldaten-vorteil kann man waffen schon 3 stufen früher verwenden...mit premium sogar 6 stufen früher!! ein enormer vorteil. ich beneide diejenigen, die bei ihrer charakterwahl besser nachgedacht haben als ich:o
 

DeletedUser

Ich bin in 1 und 5 Abenteurer und kann mich nicht beschweren. Ich würde alles gleich machen.
 

DeletedUser

Ich bin auf welt 5 Soldat und auch zufrieden,
nur die Quest finde ich nicht so gut.
Sollten sie mal besser machen.
 
Oben