• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eure W10-Skillung

DeletedUser

erst charisma dann stärke
leiten verstecken skillung
will fortkämpfer werden
deswegen auch soldat
:)
 

DeletedUser

lp und ausdauer ich will ja fortkämpfer werden
und leiten und verstecken krieg ich dann durch FP und die bringen auch noch so was für gute arbeiten:)
 

DeletedUser10232

er will fortkämpfer werden und skillt ausdauer und lp übers attribut - wo ist das problem?

edit: schon erledigt -.-
 

DeletedUser

naja egal hab mich nur gewundert die meisten skillen dann nömlich ein bsll anders oder sie lassen rot ganz weg
btw ich hätte wenn umbedingt rot noch mehr auf ausdauer (bringt ja kojoten)
 

DeletedUser

doch doch sind schon umgehbar einfach immer deffen und viel auf ausweichen
 

DeletedUser

doch doch sind schon umgehbar einfach immer deffen und viel auf ausweichen

Was bringt, das den ?
Dan würdest du theoretisch niemanden treffen, wenn du nur
auf ausweichen gehst und die üblichen Fortkämpfer Fertigkeiten
wie Leiten,Zielen usw auslässt...
 

DeletedUser

blablabla

ja logisch
sicher brauchste noch zielen war nur auf den post bezogen man kann sicher lp und ausdauer umgehen sinnvoll finde ich es nicht es ist allerding möglich
 

DeletedUser

blablabla

ja logisch
sicher brauchste noch zielen war nur auf den post bezogen man kann sicher lp und ausdauer umgehen sinnvoll finde ich es nicht es ist allerding möglich

Achso, dann dan schon
Aber wie du sagtest, es sehr "unbequem" mit so einer Skillung zum spielen ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich bin angelsucher:D
und dann werd ich abenteurer nach meiner eigenen mistskillung (iwas mit blau-gelb # grün:D)
 

DeletedUser

reiner Duellant

oben steht´s was ich werde!
Nur auf Auftreten, Zielen, Schießen, Ausweichen, Reflex, Zähigkeit und ein bisschen auf LP!
 

DeletedUser

nen Mischskillduellant :eek:

entweder voll auf Widerstände oder garnicht^^
 

DeletedUser837

ja, ich werde wohl nur auf Zielen, Ausweichen, Reflex, Zähigkeit, Taktik, Auftreten, Schlagkraft & Schießen gehen..so bin ich dann der übelste Pro-All-Round-Duellant !
 
Oben