• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Euro-League 2011/2012

DeletedUser13011

Dann mal willkommen in Europa Schalke und Hannover viel Glück. :up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Glückwünsche, da kannst du als Gladbacher ja schon mal zittern:D
Jetzt bin ich mal auf die Gruppen gespannt, Schalke dürfte ja relativ weit oben gesetzt sein, Hannover eher nicht.
 

DeletedUser18591

heute Abend geht es los ! Ich wunsche den 96gern viele TORE :up:
zeigt was ihr drauf habt denn wir sind die Nummer 1 im Norden :cool1:
 

DeletedUser8558

96 ist durch :) vereinsrekord^^ damit hat niemand gerechnet. dachte auc die werden nur 3. in der gruppe mit lüttich und kopenhagen^^ naja im 16-finale gibt es dann wen aus der champions league....

nun haben es international:

bayern, leverkusen, 96 und morgen dann sch***e 0* auch weiter geschafft.

wie geil. der bvb verkackt. man macht mich das stolz. to* und has* dem b*b. :)
 

DeletedUser17553

also ich habe ganz klar mit einem weiterkommen von 96 gerechnet, ich war mir sogar ziemlich sicher, dass sie es packen ;)
Leverkusen wurde ja leider "nur" 2.(aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread), wobei man da eher mit dem 3.Platz hätte rechnen können.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Vollständigkeit halber:
Schalke 04 - Viktoria Pilsen
FC Brügge - Hannover 96

Schalke muss weiterkommen, für 96 ist alles drin.
 
Oben