• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Europa League

DeletedUser

Der Sinn dieses Threads müsste klar sein.

Meine Frage an euch:
Wie ist eure Meinung zur Europa League und den Spielergebnissen von gestern?
 

DeletedUser11339

War ein lockeres Trainingsspiel für Dortmund. Nur in den ersten 5 Minuten sah es nicht gut aus, danach war aber die totale Spielkontrolle angesagt. Und so ein paar Leichtsinnsfehler gehören halt zu so einem einfachen Spiel auch dazu ;)
 

DeletedUser9984

3 "Leichtsinnsfehler" die zu einem Gegentor führen gehören dazu? Na dann viel Spaß gegen Sevilla...
 

DeletedUser11339

Gegen Sevilla wird es sich um ein ernstes Spiel handeln, da geht man ganz anders an die Sache. Dort wird das Spiel auch nur 1:0 oder 2:1 ausgehen und von viel mehr Taktik geprägt sein.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zumindest kein normales. Dass 4:3 nicht deutlich ist, weiß ich auch (trotzdem vielen Dank, Abbel), aber "normale" Spiele im Europacup gehen nicht mit so vielen Toren aus. Aber das passiert wohl, wenn aus jeder Liga ein Vertreter in die Gruppenphase muss.
 

DeletedUser

Für mich ist es eigentlich egal, wie eindeutig das Ergebniss ist. Ich will einfach nur ein schönes Spiel haben. Und keine langweiliges Ballgescheibe und Deffensivverhalten, dann ist auch die Europa League spannend;)
 

DeletedUser

Also was mich neuerdibgs gestört hat, waren die UnParteiischen, die immer gegen Dortmund entschieden haben:mad:
 
Oben