• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eurovision Songcontest (ESC)- Eure Meinung

DeletedUser

hehe, von der türkei gab es aber kaum punkte für deutschland. und endlich ist die dumme kuh mal weg vom fleck. der spuk ist endlich vorbei.
 

DeletedUser16951

Ich hab eh nicht verstanden, was man sich mit ihr noch einmal erhofft hat. War klar, dass sie nicht unter die Top 5 kommt.
Und die Show in Norwegen war auch klar besser..
 

DeletedUser

also es waren schon viele gute lieder dabei aber auch sehr viel lahmes gejohle und dass das lahme gejohle von aserbaidschan gewinnt ist wohl echt kein zufall...
ich sag nur ÖL billigware drogen;)
aber deutschland hatte dieses jar keine chance ausser wir hätten "einfach so" jedem land ne million aufs konto geschleimt :lol:
 

DeletedUser

Hätte ich die Punkte verteilt, würde das Ergebnis ungefähr so aussehen.

1. Dänemark
2. Schweden
oder Island
4. Finnland
5. Aserbaidschan
 

DeletedUser

Bei mir:
1. Schweden
2. Dänemark
3. Russland
4. Estland
5. Israel

Das beste Bühnenprogramm hatte aber die Ukraine. Von Aserbaidschan halte ich persönlich nicht sooo viel, vor allem weil wir dann nächstes Jahr um 1 Uhr Nachts den Fernseher anschalten können >.<
 

DeletedUser

Das beste Bühnenprogramm hatte aber die Ukraine. Von Aserbaidschan halte ich persönlich nicht sooo viel, vor allem weil wir dann nächstes Jahr um 1 Uhr Nachts den Fernseher anschalten können >.<

Falsch,wenn bei uns 21:00 ist ist bei denen 1:00,also die sind 4h nach uns dran:whistle:
 

DeletedUser

zugegegen. ich habe nicht viele songs mitbekommen, weil ich einfach kein inteeresse mehr ahtte. aber als ich das lied von azerbaidschan hörte- wobei es nur die ersten skunden waren- ein tolles lied. ein würdiger platz, und eine gute- ja sogar bessere- nachfolge als safura aus dem letzten jahr.

ein haken, die musik kommt mir doch irgendwie bekannt vor oder irre ich mich (besonders der refrain). aber bitte vergleicht mal selbst:

the last goodbye von atimic kitten http://www.youtube.com/watch?v=cXaa94Uwp8E

im vergleich:
Ell & Nikki Running Scared http://www.youtube.com/watch?v=WA4kUBmT6tU&feature=fvst
Mir ist sofort das hier Aufgefallen:

Denmark - A Friend in London - New Tomorrow - http://www.youtube.com/watch?v=p_fFy5Icbh0&feature=related

besitzt im Refrain Ähnlichkeit mit:

Blümchen - Herz an Herz
- http://www.youtube.com/watch?v=p-RW53ciE3k

aber noch viel größer ist die Übereinstimmung mit diesem Lied:

Mucc - Yasashii Uta - http://www.youtube.com/watch?v=UKCwfqeFBKg&feature=related

Warum fällt so etwas nicht auf? Dänemark hätte überhaupt nicht teilnehmen dürfen.
 

DeletedUser

Italien 2. Platz war ja der größte Witz :lol:

Sonst hätt ich gern Moldova (einfach geile Show :D) und Sweden vorne gesehen. Azerbaijan Erster, naja ne Überraschung, mal abwarten auch die Jury und Televotingergebnisse.
 

DeletedUser

naja ich find das irgendwie schon mäßig...
aber die CD will ich auf jeden fall (; weil ein paar wirklich gute dabei waren die dann komischerweise weiter hinten waren (spanien dänemark england)
 

DeletedUser

- ich fand moldavien (oder wie die heißen) mit den geilen hüten gut
- georgien, war geil (ich höre ja auch metal)
- irland war war lustig. dei beiden haben nen liter red bull im müsli
- deutschland, der spermientanz, höher gewünscht und tiefer erwartet
- belgien war interessant, ist aber leider im semifinale rausgeflogen

am geilsten war Weißrussland! ich liebe auch diktaturen! ... jez mal spaß bei seite: "I love Belarus" = schlechtestes lied von allen in sachen sinn und inhalt

dieses popular war der letzte dreck und eine wiederholung, blue find ich net so pralle, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17700

[...]weil ein paar wirklich gute dabei waren die dann komischerweise weiter hinten waren (spanien dänemark england)

Dem kann ich nur zustimmen...
Besonders schade fand ich, dass Island so weit hinten lag...damit stehe ich aber wohl alleine da...oder gibt es hier noch irgendeinen Islandfan? :whistle:
 

DeletedUser

Moldavien hatte Hüte, die waren aber auch gut, das Lied war aber bisschen Kreuz und quer xD
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dem kann ich nur zustimmen...
Besonders schade fand ich, dass Island so weit hinten lag...damit stehe ich aber wohl alleine da...oder gibt es hier noch irgendeinen Islandfan? :whistle:

Mir gefiel der isländische Beitrag auch recht gut. Jedenfalls besser als dieser Quatsch aus Irland, Schweden oder den ganzen Oststaaten.
 

DeletedUser

Die Isländer würden gut in Henrys Saloon passen^^
Bosnien&Herzogowina ist auch so ähnlich :up:
 

DeletedUser21450

Dem kann ich nur zustimmen...
Besonders schade fand ich, dass Island so weit hinten lag...damit stehe ich aber wohl alleine da...oder gibt es hier noch irgendeinen Islandfan? :whistle:

ach, nicht traurig sein rifle, sooo schlecht fand ich island nun auch nicht.
meine platzierung sieht in etwa so aus:

1. Dänemark (wobei ich auch sagen muss, dass das ziemlich ähnlich klingt wie herz an herz)
2. Estland (die warn einfach geil)
3. Irland (tanzen konnten sie zwar nicht, aber der song hat ohrwurmstatus^^)
4. Schweden (die stelle, wo er die glaswand zerschlägt ist geil, aber auch sonst gefällt mir das lied)
5. Großbritanien, Aserbaidschan,...
 

DeletedUser17700

Schön das ich mit der Meinung nicht alleine bin :)

Mein Platzierung wäre etwas so gewesen:

  1. Island (hab da mal ein Kommentar gefunden, dass es gut erklärt: "war der melodischste Beitrag des ganzen Abends")
  2. Slowenien (die Frau hat einfach ne geile Stimme)
  3. Italien (fand ich einfach gut...selbst die Stelle, wo er so "schrie" war mit der Begleitung der Trompete einfach genial)
  4. Bosnien und Herzogowina
  5. Serbien (das Lied hab ich jetzt noch im Ohr^^)
 
Oben