• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[EVENT] Der effektivste Duellant Arizonas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24145

Close... wegen mangelnder Aktivität und der halben toten aktivität gecancelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26148

Yay, klingt nett ^.^
Eine frage hätt ich dennoch:
Darf man auch Süßes verwenden? Oder Powerups? Oder gar Erholungsbonus/Erholung auffüllen mit PA?
 

DeletedUser

Hey Community,
ich habe "mal wieder" ein eigenes Event geplant, es nennt sich "Der effektivste Duellant Arizonas" . Es ist relativ simpel, wer die meisten Duelle im Zeitraum vom 1 März bis zum 14 März gewinnt. Man muss sich bei mir (Dieterschmaltz) ingame via Telegramm bzw Überweisung (1500 $ teilnehme gebühr) . Die Teilnehme Gebühr fließt mit in den Gewinn. Ich werde noch rund 75.000 zum Gewinn dazugeben. Die Anmelde Zeit endet am 28.2 um 23:59 . Boosten oder Pushen ist natürlich verboten. Anmelden kann sich jeder (Level , Duellstufe , Bündnis etc egal). Ich hoffe ihr nehmt alle teil.
MfG Dieterschmaltz

Alle Duellberichte der Teilnehmer werden per Privatnachricht an mich gesendet , ich zähle dann nach :-)
Schöne Idee, aber ich fühle mich da irgendwie extremst benachteiligt ;-)
Daher siehst Du es mir hoffentlich nach, dass ich zum einen nicht mitmache, und zum anderen das "effektivste" anzweifle ;-)
 

DeletedUser24145

Schöne Idee, aber ich fühle mich da irgendwie extremst benachteiligt ;-)
Daher siehst Du es mir hoffentlich nach, dass ich zum einen nicht mitmache, und zum anderen das "effektivste" anzweifle ;-)


Ja... das mit der Duellstufe ist recht blöd, aber ich konnte es leider nicht anders machen , ich habe am Anfang ein K. System geplant , aber die unterschiede sind einfach zu Groß
 

DeletedUser24145

Die Teilnehmerzahl ist nicht sehr Toll ... genauer gesagt bin ich der einzige :tumble:
 

DeletedUser

Ja... das mit der Duellstufe ist recht blöd, aber ich konnte es leider nicht anders machen , ich habe am Anfang ein K. System geplant , aber die unterschiede sind einfach zu Groß
Ist doch auch ok, allerdings haben da 0-moti-Duellanten nen Mordsvorteil, und diese nun als "effektivste Duellanten" zu bezeichnen .. naja, das passt imo nicht so ganz ^^

Aber trotzdem ne tolle Aktion und allen Mitmachern viel Spaß
 

DeletedUser24145

Ist doch auch ok, allerdings haben da 0-moti-Duellanten nen Mordsvorteil, und diese nun als "effektivste Duellanten" zu bezeichnen .. naja, das passt imo nicht so ganz ^^

Aber trotzdem ne tolle Aktion und allen Mitmachern viel Spaß

Danke für dein Feedback... leider ist mir keine andere Möglichkeit eingefallen... aber wenns so weiter geht sag ich das ab
 

DeletedUser18740

gute idee eigentlich.
nur sind wenn mans wörtlich nimmt, wie gesagt die 0% moti duellanten mit kleiner duellstufe am effektivsten, kann man sagen was man will^^
das machts für duellanten im mittleren bzw hohen duellstufenbereich also nicht möglich zu gewinnen.
würde auf jeden fall mitmachen, wenn die regeln so geändert werden, dass jeder ne faire chance hat.
 

DeletedUser24145

gute idee eigentlich.
nur sind wenn mans wörtlich nimmt, wie gesagt die 0% moti duellanten mit kleiner duellstufe am effektivsten, kann man sagen was man will^^
das machts für duellanten im mittleren bzw hohen duellstufenbereich also nicht möglich zu gewinnen.
würde auf jeden fall mitmachen, wenn die regeln so geändert werden, dass jeder ne faire chance hat.

Stimmt leider, ich habe mir auch das mit der Exp überlegt , aber da hätten die größeren Spieler einen riesen Vorteil...
 

DeletedUser

warum teilst du es nicht in 2 wettbewerben auf? ^^ der 1. für alle mit ner duellstufe kleiner als 200, da gewinnt dann der mit den meisten wins
der 2. für alle über duellstufe 200, da gewinnt dann der mit den meisten xp
 

DeletedUser

warum teilst du es nicht in 2 wettbewerben auf? ^^ der 1. für alle mit ner duellstufe kleiner als 200, da gewinnt dann der mit den meisten wins
der 2. für alle über duellstufe 200, da gewinnt dann der mit den meisten xp
Damit haben alle Duellanten über einer Duellstufe von 371 einen Nachteil. Der Nachteil wächst mit jeder Stufe an zum einen wegen der XP und zum anderen wegen der Anzahl der verfügbaren Gegner.

Ein wirklich sinnvolles System kann es wohl nicht geben um den effektivsten Duellanten zu ermitteln, zumal erstmal das Wörtchen "effektiv" in diesem Zusammenhang definiert werden müsste ^^
 

DeletedUser21827

abseits der "fairness"-thematik würde ich als "effektivsten duellanten" denjenigen mit der höchsten xp/duell-quote ansehen :D
also möglichst wenig aufwand (erholung) bei möglichst viel ertrag (erfahrung) :whistle::whistle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben