• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Event] Tippen des CL-Finales.

DeletedUser24145

Gewinner ist:
Marius der Große!
Er erhält nun 68.000 $.
Vielen Dank für´s teilnehmen.




Hey,
ich habe geplant eine Verlosung zu Starten. Das ganze wird so laufen :
Ihr überweist mir 1.050 $ und als Begründung das getippte Ergebnis. Also z.b BVB 1-0 FCB. Am Ende bekommt derjenige der Richtig getippt hat das gesamte Geld so wie zusätzlich 40.000 $ von mir. Bei selbem korrektem selben Ergebnis wird das Geld zwischen den beiden Gewinnern aufgeteilt.Tipps können von heute bis zum 25.5 um 20:30 abgegeben werden.Ich hoffe auf starke Beteiligung :-)
MfG



FAQ: Wie viele Tipps darf ich abgeben?

Jeder darf nur 1 Tipp abgeben.

Wichtig ist das ihr 1050 $ an mich überweist, da sonst weniger wegen den Gebühren ankommt,
Ich werde natürlich keinen Gewinn machen und auch nicht teilnehmen.

Was ist wenn niemand das Ergebnis richtig getippt hat?
Dann wird das Geld andersweitig verlost. Ich werde es nicht behalten!

Bei mir kommen nur 997 $ an. Ist das normal?
Ja, ist es.

Zählt das Ergebnis nach dem evt. Elfmeterschießen?
Das Ergebnis nach maximal 120 Minuten zählt.

Ich hoffe noch auf weitere Teilnehmer :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dieterschmaltz füg doch nen Spielplan oder sowas ein.
Für Leute mit so wenig Interesse an Fußball wie mir wäre damit eine Hürde beseitigt ^^
 

DeletedUser12276

20:45 für Bayern?

Wow, das ist mal ein extremer Tipp!

******

Soll man das Ergebnis nach 90 Minuten, 120 Minuten oder inkl. möglichem Elfmeterschießen tippen?
 

DeletedUser

du kannst alles tippen was du willst, 1:0 wäre ja logischer weise nach 90 minuten, aber wenn es ins elfmeterschießen geht und die 1:0 getippt hast, hast du eben pech gehabt, da haben eben die glück, die 5:4 oder so getippt haben, sonst würde es ja auch viel zu viele gewinner geben bei 1nem spiel ;)
 

DeletedUser

Nette Idee. Aber wie sind denn die Regeln ? ^^

Zählt das Ergebnis nach 90min, nach Verlängerung, oder nach Elfmeterschiessen?
 

DeletedUser

ihr könnt tippen was ihr wollt, wenn ihr der meinung seid, dass es ins elfmeterschießen geht, dann tippt ihr eben 5:4 oder so und wenn ihr meint, dass es nach 90 minuten zuende ist, dann eben 2:0, bei einem spiel und ca. 20 leuten die da mitmachen gibt es ja dann 10 gewinner wenn wir hier nach 90 minute, 120 minuten oder elfmeterschießen alles einzeln tippen.....
 

DeletedUser12276

Es gibt bei solchen Tippspielen verschiedene Regeln und ich habe einfach nach der hier angewandten gefragt. Ich habe nicht gefragt was ich tippen soll sondern wie die Regeln sind.

Wenn es nach 90 Minuten 1:1 steht, nach 120 Minuten 2:2 und nach Elfmeterschießen 5:3 sollte VORHER definiert werden welcher dieser Tipps "richtig" war.

Kleiner Hinweis:
Bei professionellen Wettanbietern wird meistens auf die reguläre Spielzeit gewettet, d.h. 90 Minuten + Nachspielzeit.
Bei Privatwetten hingegen gibt es meist nach dem Spiel viel Diskussion, deshalb sollte man einfach vorher festlegen ob man mit einem Tipp auf Unentschieden überhaupt gewinnen kann :-)
 

DeletedUser24145

Das muss ich nochmal durchdenken... wahrsceinlich werde ich das ergebnis nach 120 Minuten werten. Alle die bis jetzt getippt haben, haben auch die möglichkeit ihre Tipps noch zu ändern.
 

DeletedUser22928

ja ergebnis nach spielende 90/120 min elfmeter das ist fair. idee finde ich gut hoffe es melden sich viele bei dir und es machen viele mit !!!
 

DeletedUser24145

Gewonnen hat :
Marius der Große
er hat als einzige das ergebnis richtig getippt.
Vielen dank fürs teilnehmen :-)
 
Oben