• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Event-Welt E-mail

DeletedUser27339

hi könnt ihr bitte abstellen, das man emails mit the west misses you für maralinga bekommt? die welt ist seit 7tagen abgeschalten und ich hab jetzt schon die 2.e-mail von euch, ich möge mich doch bitte dort einloggen

leicht fail oder? also bitte ändern
 

DeletedUser23244

Leider nicht, da wir mit den Betawelten nichts zu tun haben. Wir sehen die Tools noch nicht mal. Da gibt es eigene Supporter und CMs für.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe das Anliegen trotzdem weitergeleitet, da ich deine Ansicht absolut unterstütze, Gänsegeier. Da sollten keine E-Mails mehr versendet werden.
 

DeletedUser27339

hi,

könnt ihr bitte euren Hilfskräften im Büro mal sagen, das Fehler die ihr mit Maralinga hattet NICHT auf die Event-Welt übertragen werden müssen

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=69690

hab heute nacht wieder eine e-mail (wie andere scheinbar auch) erhalten, das ich mich doch bitte auf der geschlossenen Welt Event-Welt einloggen soll

ich denk das wurde weitergegeben, wie bitte kann dann der selbe Fehler auf der nächsten Speedwelt grade wieder passieren? :mad:
 

DeletedUser27339

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] Howdy Gänsegeier,

Du warst schon seit 7 Tagen nicht mehr im Saloon auf Event-Welt.

könnt ihr bitte endlich euren Job machen und diesen Fehler abstellen? ich will und brauch diese e-mails nicht, die mich an eine in wartung befindliche welt erinnern, das ich mich dort einloggen soll. alternativ wäre ich dafür, das ihr Nuggets gebt für jeden eurer x-fach gemeldeten Bugs, wo ihr einfach ignoriert und die Leute dann zuspamt, vielleicht macht ihr dann mal richtige bugbehebung und spamt uns nicht auf der e-mail zu.

mfg
[/FONT]
 

DeletedUser

Also ohne jetzt in Frage stellen zu wollen, dass das ein Bug ist und so nicht gewollt. Du machst hier gerade einen riesen Tamtam um EINE Email. Ich kriege jeden Tag zig Emails die ich nicht haben will und nein, die landen auch nicht immer in meinem Spamordner. Findest du da dein Gebrüll nicht ein bisschen viel Löwe?
 

DeletedUser27339

ich steh mittlerweile bei 5 e-mails von innogames zu geschlossenen speedwelten und joony hat hier gesagt das wird nach der beta behoben.

wenn mir einer sagt das ist behoben, ist aber mal wieder nicht der fall, dann mach ich gebrüll ja (v.a. da diese bugflut und wird behoben kommentare seit jahren sich durchs spiel ziehen wie ein roter faden). ich kann ja auch nicht nen job nur zu 20% machen
 

DeletedUser

kann man nicht bei den Einstellungen das ändern dass man keine e-mails mehr bekommt?
Ich glaube das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben?

würde mal versuchen bei Einstellung - Ponny Express - Hackerl raus bei .. seit einigen Tagen inaktiv

Ist aber nur ein Verdacht von mir dass das gehen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
Die einstellungen gelten nur für die jeweilige welt. Und wenn die welt geschlossen ist kann man nichts mehr ändern
 

Deleted User - 2034914

Eine Runde Mitleid für den Gänsegeier, der eine eMail bekommen hat. :up:
 

DeletedUser12276

Wenn es diese Einstellung pro Welt gibt sollte es doch ein leichtes sein für Inno in der DB für alle User auf inaktiven Welten den Haken raus zu machen.
 

stewue

Revolverheld
Wenn es diese Einstellung pro Welt gibt sollte es doch ein leichtes sein für Inno in der DB für alle User auf inaktiven Welten den Haken raus zu machen.

Natürlich wäre es sehr einfach (1 Datenbankabfrage und mit dieser könnte man alles Spieler auf dieser Welt helfen), aber aus Grund xy hat man wohl keine Lust
 

DeletedUser12276

Ich glaube (ohne es zu wissen) eher, dass bei Inno noch keiner auf diese Idee gekommen ist.
Da läuft die Reflexkette so:
Bug -> braucht Fix -> braucht update -> zu aufwändig
In dem Fall wär ja die Lösung:
Bug -> "update user set NoMail=1" -> Bug immer noch da, aber hat keine Auswirkung mehr
 

stewue

Revolverheld
Also wenn der Fehler bei einem Entwickler gelandet ist, dann wäre dieser zu 99% auf die selbe "Lösung" gekommen. Wahrscheinlich hat da die interne Kommunikation nicht funktioniert und deshalb hat noch kein Entwickler vom Fehler erfahren
 

DeletedUser

und da hier wohl kein Programmierer liest -wird sich auch nichts ändern;)
 
Oben