• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Event zum Internationalen Tag der Arbeit

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Morgen startet ein Event zum Internationalen Tag der Arbeit (Labour Day).
Das Event startet dieses Mal um 20 Uhr Serverzeit und geht bis zum 2. September, 23:59 Uhr.
Jeder Spieler wird während des Eventzeitraums eine neue Questreihe im Saloon finden. Es gibt vier verschiedene Questreihen für verschiedene Levelbereiche der Charaktere. Die Questreihen unterscheiden sich leicht in den Anforderungen und Belohnungen, jeder Spieler kann aber nur eine der Questreihen abschließen und alle erhalten am Ende die gleiche Item-Belohnung.

Der Gegenstand, den man zum Abschluss der Questreihe erhält, bildet ein Set (Bonus: +50 Arbeitspunkte) mit einem weiteren Gegenstand, den man während des Eventzeitraums im Itemshop kaufen können wird.

Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem wir Feedback gesammelt und ausgewertet haben, haben wir uns dazu entschieden, dem Setbonus noch +2 auf alle Attribute hinzuzufügen. Da wir gerade an der Übersetzung von 15000 Wörtern Content (Tutorial und Quests) arbeiten, können wir die Änderung nicht sofort einspielen. Die Änderung des Setbonus wird dann im September kommen.
 
Oben