• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

eventuell bug bei quest "halloween (angst)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hi! ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um einen bug handelt:

ich habe bereits letztes jahr die halloweenquest "halloween (angst)" erfolgreich abgeschlossen. heute fand ich die gleiche quest wieder vor und hatte mich gefreut, dass eventuell eine weiterführende quest aufgetaucht ist. im text steht "Nach Beendigung der Quest Halloween (Angst) musst du 8760 Stunden warten" und ich habe geschätzt, dass ein jahr wohl diese zeit sein dürfte. dementsprechend habe ich die quest angenommen und abgeschlossen, aber es ging nicht weiter. die quest ist wieder neu aufgetaucht und ich konnte sie wieder annehmen und abschliessen. da alle guten dinge 3 sind, habe ich es ein drittes mal gemacht.

ich vermute insofern einen bug, da ich für jedesmal 10 erfahrungspunkte erhalten habe. wäre natürlich nicht schlecht, wenn dies eine art "treuebonus" wäre und wer die zeit und geduld hat, kann sich dadurch dementsprechend ep's zusammen klicken. nur glaube ich nicht so ganz, dass inno sich einen treuebonus ausdenkt ... oder vielleicht doch?! :up:
 

DeletedUser

die abgeschlossenen quest zählen zu den dailys evtl absichtlich um schneller an den strauss zu kommen wobei ich mir nicht sicher bin

habs auf w10 bisschen öfters gemacht ca. 15 mal will aber nich als buguser dastehen also hab ich mal aufgehört ka ob das jetzt gewollt ist oder nicht
 

DeletedUser

Geht mir auch so.
Laut Abschlusstext geht es weiter in der Geisterstadt, aber da ist nichts?!?
 

DeletedUser758

Denke mal, daß es es Bug ist.

"Zweig" hatte in einem anderen Fred erwähnt, daß jedes Jahr zur Zeitumstellung wohl immer interessante Dinge ingame passieren.

Und in ca. 20mins is ja Umstellung auf Winterzeit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du musst 100 mal die angst quest abschließen , bevor es was bei der gesiterstadt gibt ^^
 

DeletedUser

jup kann ich bestätigen...

1000 ep für eine Quest sind angemessen :lol:
 

DeletedUser21060

also bei mir geht es auch die quest immer zu wiederholen und es gibt immer die 10xp:)
 

Deleted User - 175317

es sollte sich mal ein mod äußern ob das bei helloween absicht ist, den sonst ist es sicher ein bug und sollte laut regelnicht ausgenutzt werden:confused:
 

DeletedUser

was wär denn das für ein Schwachsinn 100x annehmen zu müssen um eine Quest weiter machen zu können

So dumm ist wohl kein Programmierer - oder doch :D
 

DeletedUser

bin jetzt bei der Frau im Wald, hab jedes Quest der Questreihe 99x abgeschlossen, aber bei der frau kommt kein quest mehr. ist das bei euch auch so?
 

Deleted User - 175317

was wär denn das für ein Schwachsinn 100x annehmen zu müssen um eine Quest weiter machen zu können

So dumm ist wohl kein Programmierer - oder doch :D

wer sagt denn 100 mal:rolleyes:

es kann ja sein nach 20 mal kommt "nun reicht es" :D ist ja immerhin helloween:whistle:

aber ich denke ein mod der was machen kann ist am we nicht da, meine Tochter hat seit Freitagabend ne Supportanfrage laufen da ist auch noch tote hose:o
 

DeletedUser2535

Hmm eben bin ich absolut von Bugusing ausgegangen, aber wenn eine Quest nach dem 100. mal annehmen dann weitergeht ....


Als Programmierer muss ich sagen, das wäre aber ein sehr verworrener Bug.


Normal sollte man davon ausgehen, dass man diese Quest jetzt unzählige Male annehmen kann, weil sich der Timer nicht setzt. Nach 100x setzt sich dann der Timer? Oder es wird die Folgequest getriggert und damit der Timer gesetzt? Warum aber nach 100x?

Wenn das aber so gewollt ist, wäre das mehr als unfair, weil jeder von bugusing ausgehen muss, auch wenn Halloween ist.

Die 10 exp sind hier nichtmal gravierend, sondern die dailies die Zählen. Das sind 100te punkte näher zum Strauß und das wird Inno so nicht durchgehen lassen.



Faktisch muss es aber Bugusing sein, da normalerweise jeder den Bug erkennen müsste und nicht zu den 100 kommen kann. 3 bis maximal 10x sollten reichen um den Bug zu erkennen. Weil es dann nach 100 weitergeht mag ja als Ausrede ein Versuch sein, aber sollte nicht gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 175317

gut, von der Seite aus gesehen.... :hmpf:
da gebe ich dir recht:up:
 

DeletedUser

Hab jetzt mal ein bissel rumgehört, dieser "bug" betrifft alle Welten, nicht nur deutsche Welten.
Also denke ich das es eher von den Entwicklern genau so gewollt ist und kein bug ist.
 

DeletedUser

Hast auch mal an einen globalen Bug gedacht :rolleyes:
bei unterschiedlichen rev des Spiels?? eher unwahrscheinlich, aber doch möglich.
Naja, wenn DAS ein bug ist und alle die mehr als ein paar mal geklickt haben (>10) gesperrt werden, na dann gute Nacht The West :whistle:

Aber irgendwer hat gerade an den settings gespielt, auf W11 könnte ich noch 15 mal die Quest "Die schreckliche Wahrheit" abschließen (hab noch 15 Berichte des Sheriff im Inventar, aber schwupps Bad Gataway und jetzt sind alle restlichen Halloween Questen auf einmal verfügbar (incl. Besiege Zwilling und besiege Tod)


 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben